Steuerreform mit 3 facher Grundsteuer?

26. Aug. 2014, 09:49 FeSt

Hallo, Zuletzt Gottried's Thread "Einkommenssteuerpauschlierung ein Bumerang", und den von sturmi, "Auweh Spindi", gelesen. Doch nun ist es so weit, dass dem Hr. Spindlegger ganz freiwillig das Handtuch geschmießen wurde. Nun kann eine neue Grundsteuer (x3+X), was in Gottfrieds Beitrag als "Tauschhandel" richtig beschrieben wird, bald schon Wirklichkeit werden, in der kommenden Steuerreform. Lg FeSt

Antworten: 1

27. Aug. 2014, 11:28 Darki

Und worin liegt das Problem? Finde die Grundsteuer ohnehin viel zu niedrig, außerdem sollen jene, die \"viel\" haben, auch mehr zahlen, dies nennt man \"gerecht\" !

ähnliche Themen

• 0

Ultraschall gegen Mäuse und Ratten

Servus! Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten, vielleicht mit Felix von kerbl? mfg

mulikuli007 gefragt am 27. Aug. 2014, 09:07

• 6

ÖVP - Der Aufstieg und Abstieg 1945-2014

Hallo, Die ÖVP vernichtet sich Stück für Stück selbst früher war sie lange Zeit führende Partei Österreich ihr und ihren damaligen Mitgliedern haben wir es zu verdanken dass wir die nach dem Krieg ras…

Steyr-8070 gefragt am 26. Aug. 2014, 20:52

• 4

Grünland für Pferdeweide

Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe ich habe ein Problem: wir haben ein Stück Land wo Pferde ihre Koppel über das ganze Jahr haben und da hat sich jetzt über die Jahre eine Giftpflanze entwickelt wa…

Irokiller gefragt am 26. Aug. 2014, 20:47

• 2

Pacht pro Hektar, Burgenland Bezirk Mattersburg

Servus zusammen bin neu hier. Was ist Eurer Meinung nach eine angemessene Pacht pro Hektar im Bezirk Mattersburg? (7 Hektar insgesamt aufgeteilt auf 2x2,5 Hektar, 1x1 Hektar und 4 kleinere Grundstücke…

Vader00 gefragt am 26. Aug. 2014, 16:33

• 3

Förderung

Hab den Hof meiner Eltern jetzt in Pacht bekommen und jetzt möcht ich ihn weiterführen aber es ist halt alles etwas in die Jahre gekommen. Jetzt stell ich mir die frage ob es eine Unterstützung oder F…

Maui155 gefragt am 26. Aug. 2014, 13:21

ähnliche Links