- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ultraschall gegen Mäuse und Ratten
Ultraschall gegen Mäuse und Ratten
27. Aug. 2014, 09:07 mulikuli007
Servus! Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten, vielleicht mit Felix von kerbl? mfg
Antworten: 1
27. Aug. 2014, 18:16 Jophi
Ich hab mir zwei solcher Geräte gekauft, und hatte am Anfang den Eindruck, daß da schon eine Wirkung da ist. Wenn ich im Getreidelager gearbeitet habe, hab ich immer wieder mal abstruse Töne aus den Geräten gehört, nach einer Weile ( 1/2 Jahr bis 1Jahr ) waren die Töne weg und die Ratten wieder da, nur die Kontrolllampen brennen noch. Hab dann nochmal so ein Gerät nachgekauft, von einer Wirkung aber nichts mehr festgestellt.
ähnliche Themen
- 2
Was haltet ihr von unsrem Landwirtschaftsminister?
Rupprechter kannte ich vorher nicht, bei seiner Angelobung fragte ich mich was geht in einen vor, der in der Eu einen super neuen Posten bekommen hat. Das er sich auf so einen Schleudersitz sich begib…
Lammperl gefragt am 27. Aug. 2014, 22:05
- 0
Pöttinger Ernteprofi
Hallo! Sind beim Pöttinger Ernteprofi die Dosierwalzen irgendwo gegen Überlast gesichert?
seco2 gefragt am 27. Aug. 2014, 20:47
- 0
Soma Kippmulde
Hi, Ich möchte mir eine Neue Kippmulde kaufen. Hat jemand Erfahrung mit einer Soma Tipper Hochkippschaufel? Lg
FabianStr gefragt am 27. Aug. 2014, 20:29
- 2
Westfalia Fütterung
Hallo Leute! Heute hatte wiedermal eine meiner Kühe die \"Ehre\" etwas mehr Zeit im Kraftfutterautomat zu verbringen. Nachdem der Dosiermotor nicht stoppte sondern schön im Takt eine Portion um die an…
Shalalachi gefragt am 27. Aug. 2014, 20:21
- 4
Valtra Knicklenker
Hallo Heute ist mir beim Landmaschinen Händler ein Valtra mit zusätzlichen Knickgelnck ins Auge gestoßen und wollte wissen ob schon jemand Erfahrung mit dem Traktor hat und ob es Probleme geben könnte…
Volvo gefragt am 27. Aug. 2014, 18:07
ähnliche Links