- Startseite
- /
- Forum
- /
- Valtra Knicklenker
Valtra Knicklenker
27. Aug. 2014, 18:07 Volvo Fh16
Valtra Knicklenker
Hallo Heute ist mir beim Landmaschinen Händler ein Valtra mit zusätzlichen Knickgelnck ins Auge gestoßen und wollte wissen ob schon jemand Erfahrung mit dem Traktor hat und ob es Probleme geben könnte damit Danke für eure Antworten
Antworten: 3
27. Aug. 2014, 20:00 Shalalachi
Valtra Knicklenker
Kommt der nicht erst im Herbst auf den Markt? Schaut interessant aus um im Wald um die Bäume zu fahren, und dann nicht immer mit dem Tieflader auf der Straße. Also ein Mischling.
29. Aug. 2014, 10:54 User9000
Valtra Knicklenker
Ich würde den größten Vorteil, beim arbeiten mit dem Frontlader sehen. Rein einen Knicklenker für den Forst zu kaufen ist mM. bei unseren Geländeverhältnissen sehr unrentabel. http://www.youtube.com/watch?v=yMBg9XGgDf4
30. Aug. 2014, 10:21 Volvo
Valtra Knicklenker
Hat sonst jemand Erfahrung mit einem Valtra Traktor
ähnliche Themen
- 0
Spindelegger hätte Rupprechter mitnehmen sollen !
Die Zeit ist reif für ihn ,unsere Bauern werden noch draufkommen !
dahans gefragt am 28. Aug. 2014, 17:21
- 0
Klauenpflege
Wie läuft es bei Euch die Klauenpflege ab? Was ist Euch dabei besonders wichtig? Macht Ihr es selbst oder kommt ein Dienstleister?
Buecherquelle gefragt am 28. Aug. 2014, 13:42
- 0
Eternit Steinbock
Hallo Zusammen Welche Abmessungen haben die Eternit Steinbock Schneefänger. Das ganze ist ja eine Art Winkeleisen... Gruß Sepp
harly gefragt am 28. Aug. 2014, 12:05
- 1
Flächengrößen: MFA
Guten Tag, bin neu hier im Forum, lese aber schon längere Zeit mit. Erbe in kürze einen landw. Betrieb mit rund 28ha LN. Bisher wurde dieser als Vollerwerbsbetrieb geführt (Ackerbau + Forst). Habe mir…
schnapserei gefragt am 28. Aug. 2014, 10:53
- 1
palettengabel euroaufnahme
Ich bin auf der suche nach einer palettengabel! Habe diese anzeige gefunden! http://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/palettengabel-fuer-frontlader-mateng-1000-80385076?sid=14…
undi1 gefragt am 28. Aug. 2014, 10:41
ähnliche Links