- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vergleichstest Traktoren mit 4-fach LS
Vergleichstest Traktoren mit 4-fach LS
28. Aug. 2013, 08:06 sonnseitbauer
Bei den ganzen Diskussionen um die beste Traktormarke wäre ein Vergleichstest von Traktoren mit 4-fach LS vom Landwirt Team echt interessant. Ich glaube in Österreich ist dieser Markt zwischen 80 und 120 PS sehr gefragt und würde beim Traktorkauf sicher helfen eine Entscheidung zu treffen! MFG
Antworten: 1
28. Aug. 2013, 10:52 angelika
Hallo! So einen Vergleichstest haben wir 2010 gemacht. Nachstehend der Link zu den Ergebnissen. Da gerade viele Modelle in dieser PS-Klasse erneuert werden, warten wir mit einem neuen Vergleichstest noch ab. Die neuen Modelle werden zum größten Teil auf der heurigen Agritechnica in Hannover präsentiert - wir werden natürlich darüber berichten. Liebe Grüße, Angelika von landwirt.com
ähnliche Themen
- 3
Pensionsanpassung für Frauen nicht erst 2024
Leitl hat das gefordert und von seiner Parteifreundin und Nationalratsabgeortneten einen Rüffel erteilt bekommen. Allerdings hat das Parlament nach Beratung im Gesundheitsausschuß ( ÖVP: Donabuer und …
Gewessler gefragt am 29. Aug. 2013, 02:51
- 0
Mehrzweckfett
Liebe Fachleute! Worauf sollt man beim Mehrzweckfett (Staufferfett) beim Kauf schauen? Habe eins gefunden, welches preislich raussticht, siehe Link. Bitte um sachdienliche Hinweise! Danke euch!
j_sigmund gefragt am 28. Aug. 2013, 22:30
- 1
illegale Parteienfinanzierung ÖVP ?
es scheint die Telekom was für fast alle Fraktionen ein Selbstbedienungsladen das übliche halt, mit Scheinrechnungen über eine Werbefirma usw.... laut Generalsekretär alles ein alter Hut ... Meiner Me…
Christoph38 gefragt am 28. Aug. 2013, 21:56
- 13
Same Dorado
Nach der ganzen Lobhudelei über den Traktor will ich auch das negative nicht unter den Tisch kehren! Hab nun nach weniger als 700 bh einen Schaden der Syncroneinheit der mechanischen Wendeschaltung! G…
schellniesel gefragt am 28. Aug. 2013, 19:40
- 1
Best4Forst
Hallo! Ich bin heute nach St.Pölten zur Fa. Best4Forst gefahren da ich mir ein wenig Zubehör für die Forst Arbeit kaufen wollte. Doch ich stand vor verschlossener Tür, wo ein kleiner Zettel hing mit d…
sisu gefragt am 28. Aug. 2013, 18:17
ähnliche Links