- Startseite
- /
- Forum
- /
- Best4Forst
Best4Forst
28. Aug. 2013, 18:17 sisu
Best4Forst
Hallo! Ich bin heute nach St.Pölten zur Fa. Best4Forst gefahren da ich mir ein wenig Zubehör für die Forst Arbeit kaufen wollte. Doch ich stand vor verschlossener Tür, wo ein kleiner Zettel hing mit der Bemerkung "Betriebsurlaub bis 29.08.2013". Was ja auch kein Problem ist was mich aber verwundert ist die Tatsache das es die Firma nicht für nötig hält ihre Kunden auf der Firmen Homepage darauf aufmerksam zu machen. Außer mir haben noch 2 andere Kollegen den Firmenhof kopfschüttelnd wieder verlassen. In Zukunft werde ich alle Sachen wieder bei Grube Forst und Kox bestellen.
Antworten: 1
28. Aug. 2013, 19:06 KaGs
Best4Forst
War die Woche vor dem 5. August im Shop. Da habe ich es gelesen an der Tür, dass am 5. August Betriebsurlaub ist. Weiß aber nicht mehr, für wann das Ende angekündigt war. Auf der Hompage habe ich auch nichts erfahren können. Habe mich auch gewundert, dass da kein Hinweis war, dass der Shop wegen Urlaubs geschlossen ist. Der Onlineversand dürfte in Betrieb sein. In Kürze übersiedelt ja der Shop nach St.Georgen, südl. von St.Pölten. Da könnte es auch einen Hinweis geben auf der Webseite.
ähnliche Themen
- 4
Dieselverbrauch MF5400 (Perkins)
Moin Habe mal eine Frage zum Dieselverbrauch bei neuen Schleppern, bzw speziell zum MF 5440. Meiner hat jetzt 350Std. In den letzten Tagen waren wir mit ihm viel auf der Strasse unterwegs. Stroh und S…
MasseyMan gefragt am 29. Aug. 2013, 17:57
- 0
Traktor Hydraulik und sonstige Anschlüsse
Hallo, ich würde gerne wissen, wie man die Hydraulik und Druckluftanschlüsse an einen Schlepper anschließt. Ich habe das leider bisher noch nie machen können. Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnt…
Daniel_M gefragt am 29. Aug. 2013, 17:17
- 1
Kartoffelroder
Hallo. Bin auf der Suche nach Firmen wo ich Ersatzteile für Kartoffelroder (WM 6500) beziehen kann. Da es gerade bei den Igelbändern große Preisunterschiede gibt ist der Vergleich sehr interessant. Ho…
LW01 gefragt am 29. Aug. 2013, 11:57
- 0
Kartoffelroder
Hallo. Bin auf der Suche nach Firmen wo ich Ersatzteile für Kartoffelroder (WM 6500) beziehen kann. Da es gerade bei den Igelbändern große Preisunterschiede gibt ist der Vergleich sehr interessant. Ho…
LW01 gefragt am 29. Aug. 2013, 11:57
- 1
Kartoffelroder
LW01 gefragt am 29. Aug. 2013, 11:56
ähnliche Links