illegale Parteienfinanzierung ÖVP ?

28. Aug. 2013, 21:56 Christoph38

es scheint die Telekom was für fast alle Fraktionen ein Selbstbedienungsladen das übliche halt, mit Scheinrechnungen über eine Werbefirma usw.... laut Generalsekretär alles ein alter Hut ... Meiner Meinung nach mag er ja sogar recht haben, aber zu den Akten legen sollte man den Fall erst nach der Aufarbeitung und nicht wie der Rauch alte Sache, also schauen wir gar nicht mehr hin. Die Mühlen der Justiz mahlen odt langsam. Da der Bürger ja eh mit größter Bereitwilligkeit vergisst (schon aus Selbstschutz),muss jetzt dieses Pech sein, gerade vor der Wahl ?

Antworten: 1

29. Aug. 2013, 07:33 se123

will jetzt nicht die ÖVP in Schutz nehmen, aber das wirklich interessante ist ja, dass wenn man sich den Artikel liest, dass dann auch steht, dass auch die SPÖ (neben den bekannten Zahlungen an BZÖ und FPÖ) wohl Geld erhalten hat. Laut rausgeschrieen wird es aber nur von der ÖVP. Wer die öster. Medienlandschaft kennt, weiß dass dies wohl kein Zufall ist. Echt zum ko..... Wohl auch deswegen werden die NEOs totgeschwiegen - wäre ja furchtbar, wenn plötzlich eine Partei im Parlament sitzen würde die tatsächlich konstruktiv für dieses Land arbeiten möchte.

ähnliche Themen

• 12

Beim Steyr Ladeluftkühler nachrüsten zur PS-Steigerung

Hab vom VW-Tandler einen gebrauchten Ladeluftkühler besorgt. Ich möcht diesen beim 948 oder 968 zwischen Turbolader u. Ansaugkrümmer einbauen. Ein guter kühlender ausreichender Luftstrom wäre dazzu wi…

biozukunft gefragt am 29. Aug. 2013, 21:55

• 1

Fliegl Fox

Hallo Kollegen! Beabsichtige einen preiswerten Tandemkipper (10-12 to NL) anzuschaffen und bin aufgrund der örtlichen Nähe eines Landmaschinenhändlers auf die Fliegl-Kipper gestossen. Fox soll ja ange…

Vierkanter gefragt am 29. Aug. 2013, 21:14

• 6

Exotische Früchte ernten.

Exotische Früchte ansetzen und ernten. Guten Abend! Habe im Frühjahr versuchsweise Wassermelonen angesetzt. Heute eine Frucht mit ca. 18 cm Durchmesser geerntet. Nächstes Jahr wird der Versuch mit Kiw…

Sperre_234 gefragt am 29. Aug. 2013, 19:42

• 6

Holzpreis Situation

Ich habe vor einen Forstweg zu bauen (ca 1,2km) Holz würden so geschätzt ca. 400fm anfallen. Vor kurzem hat mich ein holzeinkäufer besucht und hat mi den A-C Preis von 101(102)€ je fm angeboten. Mein …

Omer gefragt am 29. Aug. 2013, 19:07

• 4

Dieselverbrauch MF5400 (Perkins)

Moin Habe mal eine Frage zum Dieselverbrauch bei neuen Schleppern, bzw speziell zum MF 5440. Meiner hat jetzt 350Std. In den letzten Tagen waren wir mit ihm viel auf der Strasse unterwegs. Stroh und S…

MasseyMan gefragt am 29. Aug. 2013, 17:57

ähnliche Links