Fliegl Fox

29. Aug. 2013, 21:14 Vierkanter

Fliegl Fox

Hallo Kollegen! Beabsichtige einen preiswerten Tandemkipper (10-12 to NL) anzuschaffen und bin aufgrund der örtlichen Nähe eines Landmaschinenhändlers auf die Fliegl-Kipper gestossen. Fox soll ja angeblich die "Billigschiene" unter den Flieglkippern sein. Wer hat mit solchen Geräten Erfahrungswerte gesammelt? Preislich finde ich diese Modelle günstig. Hab noch einen Uralt-Einachser herumstehen, den ich gegen solch einen Tandemkipper eintauschen möchte. Vielen Dank, Richard

Antworten: 1

02. Sept. 2013, 19:46 Vierkanter

Fliegl Fox

Niemand solch ein Gerät in der Halle stehen?

ähnliche Themen

• 5

Schwalben sammeln sich schon....

Hab jetzt grad die schlosser Arbeit ruhen lassen weil ich ein Wildes treiben der Schwalben bemerkt hab. Die sammeln sich grad für den Heimflug und Kreisen und belagern den Hof und umliegende Stromleit…

schellniesel gefragt am 30. Aug. 2013, 16:47

• 6

Auf nach Karpfham Volksfest

Spiele mit dem Gedanken nach Karpfham zu fahren dieses Wochenende , war noch nie auf diesem Fest , deshalb meine Frage an die die schon da waren ,zahlt es sich aus ,ist das eine gute Messe (viel Ausst…

gasgas gefragt am 30. Aug. 2013, 16:47

• 0

Schwingen

Dieses Wochenende findet das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest statt. Es wird alle 3 Jahre ausgetragen und ist das grösste Volksfest der Schweiz. Eine Tribüne mit 52000 Plätzen wurde eigens dafür…

Schweiz gefragt am 30. Aug. 2013, 16:18

• 0

24h Rennen in Reingers

Dieses Wochenende findet in Reingers wieder das 24 h Traktorrennen statt. Nähere Infos unter www.traktorrennen.at Wir freun uns auf euer kommen!!

deere84 gefragt am 30. Aug. 2013, 15:12

• 0

24 h Rennen in Reingars

Kurze Info: Dieses Wochenende findet in Reingers im Waldviertel wieder das 24 h Traktorrennen statt. Mehr infos unter www.Traktorrennen.at .Wir freun uns auf euer kommen.

deere84 gefragt am 30. Aug. 2013, 15:07

ähnliche Links