Urlaub am Bauernhof-Werbung

12. Sept. 2012, 13:58 lacusfelix

Hallo Vermieter hier im Forum, Nachdem der osteuropäische Markt immer interessanter wird, überlegen wir auch auf einer polnischen Plattform uns zu präsentieren. Vom Anbieter austria.pl bekommen wir öfter Werbemails. Ist von euch da jemand vertreten und kann dazu ein Feedback abgeben. Oder auf welchen Portalen im Polen und Tschechien seid ihr vertreten?

Antworten: 1

13. Sept. 2012, 06:50 777

Denkst du dabei eher an Wintergäste ? Hab mir die Seite angesheen, wieviel verlangen sie denn für eine Einschaltung ?

ähnliche Themen

• 4

Seilwindenkauf

Möchte mir eine neue Seilwinde mit Funk und eventuell Seilausstoß kaufen. In Frage kommen würden eine Tajfun 55 AHK oder eine Krpan 6 to. Könnt ihr mir bitte aus der Praxis berichten! Für und wieder d…

vierringe gefragt am 13. Sept. 2012, 13:57

• 4

Strom vom Acker

Ob Bäume oder Ackerpflanzen! Mit recht einfachen Mitteln, läßt sich von Ackerflächen Strom gewinnen! Im Gegensatz zu PV Anlagen oder Windrädern auch Tag und Nacht oder bei Windstille. Beste Grüße, Tro…

Tropfen gefragt am 13. Sept. 2012, 13:32

• 0

Husqvarna Motorsäge 51

Husqvarna 51Motorsäge welches Baujahr ist das

sameleopard90turbo gefragt am 13. Sept. 2012, 12:37

• 0

Steyr 8070 Heck-Regelhydraulik undicht

Hallo, bei unserem Steyr 8070 Bj 83 tritt am Heckhydraulikgehäuse (dort wo der Hubarm in den Hydraulikblock geht) Hydrauliköl aus. Ich vermute, dass der äußere Dichtring defekt ist. Ist es möglich den…

sandmann_99 gefragt am 13. Sept. 2012, 11:54

• 6

Futterneid unter Bauern.

Hallo. Mich würde interessieren ist das nur in meinen Ort so,oder sind die Landwirte überall so Ackergeil.? Sie kaufen sich gegenseitig die Äcker aus,danach sind sie aufeinander böse und beschimpfen s…

biorogkerl gefragt am 13. Sept. 2012, 09:42

ähnliche Links