Steyr 8070 Heck-Regelhydraulik undicht

13. Sept. 2012, 11:54 sandmann_99

Steyr 8070 Heck-Regelhydraulik undicht

Hallo, bei unserem Steyr 8070 Bj 83 tritt am Heckhydraulikgehäuse (dort wo der Hubarm in den Hydraulikblock geht) Hydrauliköl aus. Ich vermute, dass der äußere Dichtring defekt ist. Ist es möglich den Dichtring einfach von außen her zu wechseln (vorher nur den äußeren Sicherungsring und den Hubarm entfernen)? Oder muss das ganze Hydraulikgehäuse abgebaut und zerlegt werden um den äußeren Dichtring von innen her zu wechseln? MfG Bernd

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Info an alle Mutterkuhbetriebe!!!!!!!!!!

Ab 2014 will der Bauernbund die Muterkuhprämie streichen. Man spricht sogar von einer sanften Landung? Ist das nicht Verhöhnung? Wehrt euch!!!!!!!!!!!!!!!

schnapsidee gefragt am 14. Sept. 2012, 08:23

• 5

Hackschnitzel Feuchtigkeit

Hallo.. Habe diese Woche meine Hackschnitzel gehackt. Wie gut ist das, wenn der Haufen sich erwärmt? Ab welcher Temperatur, die im Haufen entstehen, hat man dann Qualitätsversluste? Wie geht Ihr mit d…

krokodil gefragt am 14. Sept. 2012, 08:02

• 0

Hackschnitzel Feuchtigkeit

Hallo... Habe diese Tage meine Hackschnitzel gehackt. Wie ist das bei euch wenn diese auf einen Haufen liegen und dann so vor sich hin erwärmen. Wieviel Temperatur darf denn sein damit man keinen gr0ß…

krokodil gefragt am 14. Sept. 2012, 07:57

• 0

Geotrac Zapfwelle

Hallo. Kann mir jemand sagen warum man beim Geo die Zapfwelle nur 1min ausgekuppelt lassen darf?? Und was passiert wenn man das nicht befolgt?? Mfg Manni

Agrarservice_Müller gefragt am 14. Sept. 2012, 02:28

• 5

Baumstöcke entfernen

Ich habe eine Waldfläche mit 3000 m2 gerodet, die soll als Acker genutzt werden. Jetzt bin ich ein wenig ratlos, wie ich mit den Stöcken drauf vorgehen soll. Es waren im Bestand Laubbäume und Lärchen …

179781 gefragt am 13. Sept. 2012, 22:58

ähnliche Links