Hackschnitzel Feuchtigkeit

14. Sept. 2012, 07:57 krokodil

Hackschnitzel Feuchtigkeit

Hallo... Habe diese Tage meine Hackschnitzel gehackt. Wie ist das bei euch wenn diese auf einen Haufen liegen und dann so vor sich hin erwärmen. Wieviel Temperatur darf denn sein damit man keinen gr0ßen Qualitätsverlust hat. Sollte der Haufen öfters umgesetzt werden? Bitte um eure Erfahrungen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

JCB Fastrac

Suche jemanden der mir beim Jcb Fastrac den Betriebsstundenzähler berichtigt.

Paukner gefragt am 14. Sept. 2012, 20:26

• 0

Stepa Spaltzange

Hallo zusammen! Hat von euch wer eine Stepa Spaltzange mit Bodengestell im Einsatz? Würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Danke für eure Infos!

gidlh gefragt am 14. Sept. 2012, 19:59

• 0

@redaktion/Dubiose Anzeigen-heute

Hallo, @redaktion Bei den Kleinanzeigen gibt´s schon wieder Traktoren zu "Sonderangebot" oder "SchnäppchenPreis" Vielleicht schaut´s euch das mal an ! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 14. Sept. 2012, 18:35

• 0

Seilwinde auf Rückeanhänger

Hat jemand Erfahrung mit einer hydraulischen Seilwinde auf einem 11 Tonnen Anhänger, ist sie ihr Geld wert? Oder falsche Investition? Danke für Eure Erfahrungen.

wald4tler61 gefragt am 14. Sept. 2012, 15:34

• 2

"Selbstbedienungsladen" Wiese

Ich habe eine Wiese von 1 ha, die ca. 400 m vom Ort entfernt ist und Mitter Aug. gemäht wurde. Die Bundesstraße wird bei uns auf einem Damm geführt, die Wiese liegt hinter der Bundesstraße, man sieht …

Christoph38 gefragt am 14. Sept. 2012, 13:47

ähnliche Links