Unterschied der Seilwinden

22. Jan. 2013, 12:41 hupf

Hallo gibt es einen Unterschied zwischen der Holzknecht HS 260 und der Hevi HS 260 vom Lagerhaus... Sind sie Baugleich oder wurde wo gespart zb. der vom Lagerhaus Model Hevi?? Mfg

Antworten: 2

22. Jan. 2013, 13:05 MG123

soweit ich weiß sind sie komplett Ident bis auf die Farbe Ist bei den APV und Hevi Kleinsamenstreuern auch so mfg

22. Jan. 2013, 14:17 Shalalachi

am Typenschild steht Holzknecht.

ähnliche Themen

• 0

eichenrundholz

Habe einige eichenrundholzstämme von 40cm bis 100cm mdm. Vieles tischlerholzqualität. Wird an einen tischler verkauft. Meine frage: was werden solche eichenhölzer gehandelt? Lg

boili gefragt am 23. Jan. 2013, 12:34

• 10

Ein Wunsch

Wenn die Forumsgemeinde es einem Bauernrentner gestattet, so würde ich einen Wunsch äussern. Bei Sachthemen in diesem Forum wird überwiegend sachlich diskutiert und viele Lösungsvorschläge werden eing…

heumax gefragt am 23. Jan. 2013, 12:13

• 8

Marder benutzt Katzenklappe.....

Nicht dass ich diesem possierlichen Tierchen nicht auch ein paar Katzenkekse gönne, aber gibt es ein Mittel, so eine Art Geruchsmittel womit ich den vom Benutzen der Katzenklappe abhalten kann ohne di…

helmar gefragt am 23. Jan. 2013, 11:48

• 0

Rindergrippe

Seit 3 Tagen husten meine Stiere massiv wollte wissen ob die Rindergrippe überall so massiv auftritt wie bei mir oö Innviertel

maximal gefragt am 23. Jan. 2013, 10:25

• 6

eine Frage an die Hydraulik-Spezialisten unter euch!

Hallo! Ich habe folgendes Problem bei meinem Heckbagger: Bei meinem Heckbagger bzw. Forstkran der Fa. Moser wird das Öl heiß und der Kran verliert an Leistung. Es wird sich wohl oder übel die Pumpe "v…

ToniP gefragt am 23. Jan. 2013, 08:30

ähnliche Links