- Startseite
- /
- Forum
- /
- eichenrundholz
eichenrundholz
23. Jan. 2013, 12:34 boili
eichenrundholz
Habe einige eichenrundholzstämme von 40cm bis 100cm mdm. Vieles tischlerholzqualität. Wird an einen tischler verkauft. Meine frage: was werden solche eichenhölzer gehandelt? Lg
Antworten: 2
23. Jan. 2013, 13:19 sisu
eichenrundholz
Hallo! Von 28 € bis 800 €.
23. Jan. 2013, 16:41 zehentacker
eichenrundholz
Hallo! In NÖ werden die besten Laubholzstämme jedes Jahr beim Stift Heiligenkreuz versteigert. Die Preise vom 12 er Jahr, wenn Du das nicht selbst findest. Bei Linde von voriger Woche steht die Internetadresse. MfG ferdinand
ähnliche Themen
- 1
Zuchtsauenfütterung
Hallo Leute! wie sieht bei euch die Zuchtsauenfütterung aus? bezüglich Nährstoffgehalte (XP/ME/ Rohfaser, usw. ...) welche Futterkomponenten sind bei euch in verwendung und zu welchen anteilen? welche…
spremi gefragt am 24. Jan. 2013, 11:01
- 2
Versalzung im Marchfeld?
Österreichs Getreidekammer liefert nurmehr jedes 2. Jahr neues Grundwasser. Wenn die steigende Durchschnittstemperatur zu erhöhter Verdunstung führt, haben die Hauptkulturen dort auf Sicht ein Problem…
krähwinkler gefragt am 24. Jan. 2013, 10:01
- 3
Problem Druckluftbremse
Mein Kipper hat eine DL-Anlage mit ALB-Regler. Wenn ich den KIpper abhänge, entweicht beim roten Anschluß die Luft. Am Anfang nur langsam, mitlerweile ist der Kipper in einer halben Minute drucklos. I…
karl2 gefragt am 24. Jan. 2013, 09:16
- 5
Was tun wenn ein Kalb nicht saugt???
Hallo zusammen, am Montag Abend haben wir ein Stierkalb bekommen. Da es nicht gesaugt hat und es schon spät abends war haben wir dem Kalb mit dem Drencher 3 Liter Milch "hineingeleert". Das Problem is…
Berg1 gefragt am 24. Jan. 2013, 08:11
- 0
Kohlhauser- originell oder?
Gelungene, da weit überzeichnete Persiflage auf das oststeirische Idiom. Hoffentlich fühlt sich niemand beleidigt, wie der Fleischermeister. Ist jedenfalls ein Hit auf FM4 und youtube....
Peter06 gefragt am 24. Jan. 2013, 08:09
ähnliche Links