Kohlhauser- originell oder?

24. Jan. 2013, 08:09 Peter06

Gelungene, da weit überzeichnete Persiflage auf das oststeirische Idiom. Hoffentlich fühlt sich niemand beleidigt, wie der Fleischermeister. Ist jedenfalls ein Hit auf FM4 und youtube....

Antworten: 2

24. Jan. 2013, 08:23 helmar

Genie und Wahnsinn sollen ja eng beinander liegen................und es hat in der Kunstszene schon noch Blöderes gegeben. Und wie schon ein User gepostet hat würde sowas auch zum Song-contest passen......;-) Mir gefällts nicht, und wenn es jemand anderen gefällt soll nichts Schlimmeres passieren. Wär ich der K. würde ich versuchen diesem Blödsinn mit einem noch größeren zu kontern........ob man das aber schafft? Mfg, Helga

24. Jan. 2013, 09:49 krähwinkler

Nicht alles, was aufregt, ist Kunst. Der Rap ist sicher weit von Kunst entfernt. Das Steirische hat´s nicht leicht. Diesbezüglich wird der Zweck, diesen Dialekt sicht- und hörbar zu machen, erfüllen.

ähnliche Themen

• 2

Vorauflauf MAIS- Vorteile-Nachteile

Ich weiß es ist a bissel früh aber da ich schon bald meine spritzmittel bestell Folgendes: Welche Vor-und Nachteile hat Vorauflaufspritzen? Wir haben bis jetzt immer nachauflauf gespritzt und waren ei…

DaMartin gefragt am 25. Jan. 2013, 07:50

• 2

Heu als Einstreu

Hallo, welche Nachteile hat Heu als Einstreu gegenüber Stroh bei Rindern bzw. Einstellern in Liegeboxen (Tiefboxen), wenn ich nur Festmist (Rottemist) haben will, ausser das Stroh besser verrottet und…

Ger101 gefragt am 24. Jan. 2013, 23:40

• 0

Heu als Einstreu - geht das?

Hallo, welche Nachteile hat Heu als Einstreu gegenüber Stroh bei Rindern bzw. Einstellern in Liegeboxen (Tiefboxen), wenn ich nur Festmist (Rottemist) haben will, ausser das Stroh besser verrottet und…

Ger101 gefragt am 24. Jan. 2013, 23:36

• 1

Boulevardzeitung Krone

Obwohl die krone eine solche zeitung ist, hat sie oft die mehrheitsmeinung des öst. volkes wiedergegeben. Nur bei der bundesheer- zivildienstabstimmung lag sie total daneben. Vielleicht hat sie geglau…

stallbub gefragt am 24. Jan. 2013, 21:25

• 0

Krone Fortima Preis

Kann mir vielleicht einer sagen mit welchem Preis eine neue Krone Fortima 1500 MC verkauft wird wenn man nichts zum eintauschen hat? Vielen Dank im voraus und LG

eigenjagler gefragt am 24. Jan. 2013, 21:14

ähnliche Links