- Startseite
- /
- Forum
- /
- Quaderballenpresse mit Schneidwerk?
Quaderballenpresse mit Schneidwerk?
24. Jan. 2013, 07:40 duc1098
ich möchte weizenstroh pressen lassen, kenn mich bei den pressen nicht aus, deshalb die frage: gibt es quaderballenpressen mit schneidwerk, wieviele messer, funktioniert das gut, und ergibt das auch sinn? danke im vorraus mfg duc
Antworten: 1
24. Jan. 2013, 08:43 ah1
bei einer kanalbreite von 1,2m gibts im normalfall ca.25 messer. das ergibt eine theoretische schnittlänge von ca. 5cm.
ähnliche Themen
- 2
Heu als Einstreu
Hallo, welche Nachteile hat Heu als Einstreu gegenüber Stroh bei Rindern bzw. Einstellern in Liegeboxen (Tiefboxen), wenn ich nur Festmist (Rottemist) haben will, ausser das Stroh besser verrottet und…
Ger101 gefragt am 24. Jan. 2013, 23:40
- 0
Heu als Einstreu - geht das?
Hallo, welche Nachteile hat Heu als Einstreu gegenüber Stroh bei Rindern bzw. Einstellern in Liegeboxen (Tiefboxen), wenn ich nur Festmist (Rottemist) haben will, ausser das Stroh besser verrottet und…
Ger101 gefragt am 24. Jan. 2013, 23:36
- 1
Boulevardzeitung Krone
Obwohl die krone eine solche zeitung ist, hat sie oft die mehrheitsmeinung des öst. volkes wiedergegeben. Nur bei der bundesheer- zivildienstabstimmung lag sie total daneben. Vielleicht hat sie geglau…
stallbub gefragt am 24. Jan. 2013, 21:25
- 0
Krone Fortima Preis
Kann mir vielleicht einer sagen mit welchem Preis eine neue Krone Fortima 1500 MC verkauft wird wenn man nichts zum eintauschen hat? Vielen Dank im voraus und LG
eigenjagler gefragt am 24. Jan. 2013, 21:14
- 0
Güllemixer
Ich habe eine güllegrube mit 14x4 offen wie lange soll der Mixer sein ich kann rundherrum dazu
Igel gefragt am 24. Jan. 2013, 21:14
ähnliche Links