Umstieg auf ADSL

09. Aug. 2007, 21:56 eranz

Umstieg auf ADSL

Hallo an alle PC Profis hier im Forum. Ich habe vor kurzem gehört das mein zuständiges Wählamt der Telekom aufgerüstet wird und ADSL tauglich werden soll. Daher hätte ich einige Fragen für den Fall das ich Umsteige: • Router des Anbieters (Telekom od. Privatanbieter) oder privat kaufen? • Wie mit PC verbinden: USB od. LAN od. W-LAN? • Braucht die W-LAN Station eine eigene Stromversorgung? (Wahrscheinlich ja, oder?) • Wenn es soweit ist und ich vom Modem auf ADSL umsteige worauf soll ich sonst noch achten??? • Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aon-Speed um € 9,90? Meine derzeitigen System Voraussetzungen: • Desktop PC: Pentium III, 866 Mhz • Win2k, Sp4 • Netzwerkanschluss: Realtek RTL8139(A) PCI-Fast Ethernet-Adapter • USB 1.1 • Normales Modem Ich bitte um eure hoffentlich zahlreichen Tipps mfg eranz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kauf eines Same Dorado 66

Hallo zusammen, möchte mir einen Same Dorado 66 neu kaufen. Habe gehört dieser Traktor soll gut sein?

js1961 gefragt am 10. Aug. 2007, 21:30

• 0

Wasserenthärtung

Unsere Heizungsanlage ist noch ziemlich neu, der Heizungsinstallateur hat uns eine Wasserenthärungsanlage empfohlen. Hab mal gegoogelt, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Was mich int…

theres gefragt am 10. Aug. 2007, 19:49

• 2

arzneimittelkühlschrank in tierarztfahrzeugen??? sorgloser u

wie seht ihr das: da transportieren tierärzte jahraus jahrein medikamente in ihren fahrzeugen, ungekühlt, bei temperaturen um die 60 grad und mehr, und verabreichen diese den tieren. auf den packungen…

bergbauer310 gefragt am 10. Aug. 2007, 17:47

• 0

Preis für Mais

Wieviel kostet bei euch 1 ha Silomais? mfg do.

dorni gefragt am 10. Aug. 2007, 15:31

• 2

Milchpreis

Minister Pröll kämpft gegen einen zu Hohen Milchpreis! Konsumenten sind verärgert weil von der 12 % Preiserhöhung nur 3% bei den Bauern angekommen sind. Anstatt zu sorgen das Mehr bei den Bauern ankom…

dorni gefragt am 10. Aug. 2007, 15:18

ähnliche Links