TV-Tipp: Unser liebster Feind - Das Fett

11. Apr. 2009, 16:55 Unknown User

TV-Tipp: Unser liebster Feind - Das Fett

S.g. Damen und Herren! Fett macht fett und Fett macht krank. Das ist die eindeutige Botschaft seit über 40 Jahren. Neuerdings mehren sich jedoch Stimmen, die sagen, Fett macht gar nicht fett. Alle Fette sind gesund - mit Ausnahme der sogenannten Transfette. Die Dokumentation heute auf Arte enthüllt populäre Missverständnisse zu diesem auch von wirtschaftlichen Interessengruppen massiv beeinflussten Thema. Die Dokumentation können Sie unter folgendem Link 7 Tage lang ansehen: <a href=http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2535810,scheduleId=2511716.html target=_blank> Unser liebster Feind - Das Fett </a> Mit freundlichen Grüßen Michael Bernscherer bernscherer@landwirt.com

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Bauernhof-Realität: zeitgemäße Nutztierhaltung

„Schluß mit der tierquälerischen Nutztierhaltung“ heißt es nach wie vor im Parteiprogramm der Grünen. Tierrechtler erhalten immer wieder die Möglichkeit ihre Ideologien in Schulen zu verbreiten und El…

sturmi gefragt am 12. Apr. 2009, 16:23

• 0

Siloballenlagerung

Hat jemand Erfahrung, ob es besser ist die Siloballen stehend zu lagern? Bis jetzt lagere ich sie liegend und hab ab und zu graue Stellen.

beachboy gefragt am 12. Apr. 2009, 16:14

• 0

Erfahrungen mit Salf Mulcher

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Schlegelmulchern der Firma Salf Maschienenbau (http://www.salf-maschinenbau.de/index.php?menu=mulcher&seite=schlegelmulcher). Ich interessiere mich für d…

der7wol gefragt am 12. Apr. 2009, 13:36

• 1

Tipps für einen erfolgreichen Sojaanbau

Geschätzte Landwirte Nach dem ich mit dem Sojaanbau in den letzten Jahren immer Probleme hatte wäre ich für gute Tipps von Praktikern sehr dankbar. Mein größtes Problem war immer die Unkrautbekämpfung…

Mark99 gefragt am 12. Apr. 2009, 08:59

• 3

Parksperre bei CVT

Hallo! Ich habe einen gebrauchten CVT gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt kommt es aber auch vor, das die Parksperre sich nicht einschalten lässt, Er schreibt dann am Monitor SGR ! Wenn er …

joppy24 gefragt am 12. Apr. 2009, 08:18

ähnliche Links