- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit Salf Mulcher
Erfahrungen mit Salf Mulcher
12. Apr. 2009, 13:36 der7wol
Erfahrungen mit Salf Mulcher
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Schlegelmulchern der Firma Salf Maschienenbau (http://www.salf-maschinenbau.de/index.php?menu=mulcher&seite=schlegelmulcher). Ich interessiere mich für diese, da sie sehr stabil aussehen und doch Preiswert sind. Interessant ist die Arbeitsbreite 2,8m er soll sowohl auf Grünland aber auch zum mulchen von Maisstroh und Gründüngung (z.B. Senf) eingesetzt werden. Wie sind eure Erfahrungen? Ist denn hier der Durchgang groß genug um auch Maisstroh zügig zu Mulchen? Wie ist die Qualität / Reparaturanfälligkeit? Wie ist die Arbeitsqualität? vielen Dank!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
senfanbau!
Senf zum dreschen! Ich möcht heuer Senf zum dreschen anbauen. Wer kann mir da einige Tips zur Pflege geben? Auf was muß ich achten, Unkraut, Schädlinge,ect... Frohe Ostern, Spirit.
Spirit gefragt am 13. Apr. 2009, 13:24
- 0
senfanbau!
Senf zum dreschen! Ich möcht heuer Senf zum dreschen anbauen. Wer kann mir da einige Tips zur Pflege geben? Auf was muß ich achten, Unkraut, Schädlinge,ect... Frohe Ostern, Spirit.
Spirit gefragt am 13. Apr. 2009, 13:23
- 1
stihl kombi system
hallo hat von euch jemand erfahrung mit dem stihl kombi system ich möchte mir einen grund motor kaufen und einen kehrbesen für den anfang weis aber net welchen motor und hat das ganze überhaupt einen …
awh1126 gefragt am 13. Apr. 2009, 10:53
- 4
Anbindestall Umbau
Hallo. Meine derzeitige Situation: 16 Milchkühe + Nachzucht auf altem Mittellangstand (1973) mit ebenso alter Schrapperausmistung und Rohrmelkanlage 1994. Mochte den Anbindestall auf folgende Situatio…
Schafstalleinrichtung gefragt am 13. Apr. 2009, 10:43
- 1
1500 A
Hallo Community! ich habe bereits kürzlich gepostet, bezüglich meines 1500A, bei welchem einen Frontlader nachrüsten möchte. Ein Problem hab ich noch mit der Hydraulik, meiner hat nur ein einfachwirke…
mpeer gefragt am 13. Apr. 2009, 09:05
ähnliche Links