senfanbau!

13. Apr. 2009, 13:24 Spirit

senfanbau!

Senf zum dreschen! Ich möcht heuer Senf zum dreschen anbauen. Wer kann mir da einige Tips zur Pflege geben? Auf was muß ich achten, Unkraut, Schädlinge,ect... Frohe Ostern, Spirit.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Fischteich

Hallo beim Osterspaziergang kam die grandiose Idee auf, den Bach umzuleiten und einen Fischteich anzulegen. Wir haben viel darüber gewitzelt und herumgeplant und geniale Vermarktungsstrategien entworf…

Kathi gefragt am 14. Apr. 2009, 11:54

• 3

MULI Transporter 565 Probleme

Hallo! Wer hat einen Transporter 565 von Reform? Wir haben Probleme mit dem Vorlauf des Allradantriebes. Es scheint das sich die vorderen Reifen zu schnell drehen. Dadurch kratzt er, und z. b. der Weg…

Gstettnbauer gefragt am 14. Apr. 2009, 11:02

• 2

T80 / T80a - Original Bereifung SEMPERIT vorne

Hallo, benötige kurz eure Unterstützung bezüglich meines 15er. hatte zum Osterwochenende einen Reifenplatzer bei der Originalbereifung vorne. Benötige nun einen ""SEMPERIT 4.00 - 15AS FRONT"". WO BEKO…

mi44jp gefragt am 14. Apr. 2009, 09:11

• 2

Steyr T84 - raucht, wenn er heiß wird

Hallo habe einen SteyrT84 Bj 1959 - der Traktor ist mehrere Jahre in unbenutzt in der scheune gestanden - habe begonnen ihn wieder herzurichten - der traktor lief bis jetzt auch ganz gut - nur ist es …

flash86 gefragt am 14. Apr. 2009, 07:58

• 0

Unterfussdüngung bei Ölkürbis

Ist es sinnvoll Phosphor als unterfussdüngung beim Ölkürbis zu geben! Ist eine Überlegung weil phosphor ja nicht sehr beweglich im boden ist. Wer hat erfarungen damit? Danke! Schellniesel

schellniesel gefragt am 13. Apr. 2009, 23:02

ähnliche Links