- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unterfussdüngung bei Ölkürbis
Unterfussdüngung bei Ölkürbis
13. Apr. 2009, 23:02 schellniesel
Unterfussdüngung bei Ölkürbis
Ist es sinnvoll Phosphor als unterfussdüngung beim Ölkürbis zu geben! Ist eine Überlegung weil phosphor ja nicht sehr beweglich im boden ist. Wer hat erfarungen damit? Danke! Schellniesel
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Ketose oder so
Hallo, Hab eine Kuh, die vor 2 Tagen gekalbt hat. Sie war nicht allzu fett vor der Abkalbung und dennoch frisst sie schlecht. Kann es eine Ketose sein oder an was muss ich sonst noch denken?
Blumenwiese gefragt am 14. Apr. 2009, 22:38
- 2
Lieferprobleme Stoll Frontlader
Habe vor ca. 8 Wochen einen Stoll HDPM10 bei einem Händler in Österreich bestellt. Nun werde ich Woche für Woche vertröstet, und heute habe ich erfahren dass die Firma Stoll Lieferprobleme hat. Hat sc…
Birke gefragt am 14. Apr. 2009, 20:46
- 0
Lieferprobleme Stoll Frontlader
Habe vor ca. 8 Wochen einen neuen Frontlader HDPM10 bestellt. Werde nun von Woche zu Woche vertröstet und habe heute erfahren, dass die Firma meinem Händler nicht ausliefern kann. Hat jemand schon ähn…
Birke gefragt am 14. Apr. 2009, 20:42
- 1
Hatzenbichler Saatbeetkombination 4 m
Hallo Forumsteilnehmer! Wer von Euch arbeitet mit einer neueren Saatbeetkombination von Hatzenbichler mit einer Arbeitsbreite von 4 Metern! Wieviel PS sollte der Schlepper haben(leichter Boden und sch…
T500 gefragt am 14. Apr. 2009, 20:25
- 0
Mutterkuh Haltung
Griaseich midanaund!!!!! I hob Mutterkuh Hoitung und Mei Mutterkua Schlogt sovü wauns Keuwi sauft: Wos kau ma do dageng doa?? Bitte um Ratschlege
Sauzi gefragt am 14. Apr. 2009, 19:53
ähnliche Links