MULI Transporter 565 Probleme

14. Apr. 2009, 11:02 Gstettnbauer

Hallo! Wer hat einen Transporter 565 von Reform? Wir haben Probleme mit dem Vorlauf des Allradantriebes. Es scheint das sich die vorderen Reifen zu schnell drehen. Dadurch kratzt er, und z. b. der Weg wird so rippig. Das ist echt nervig. Die Zapfwelle lässt sich auch schwer einschalten. Nach dem Ziehen der Kupplung, auch nach einer längeren Pause, rattert der Zapfwellenhbebel noch ordentlich. Auch der Allrad lässt sich nur sehr schwer und nach einigen metern Rücksetzen ausschalten. könnte das alles zuusammenhängen? Sonst ists eine top maschine. mfg und danke für Anworten.

Antworten: 1

14. Apr. 2009, 18:39 joholt

Wir hatten ein ähnliches Problem aber bei einer anderen Marke. Da hatte ich Neue Vorderreifen gekauft hatten die selbe Dimension aber der abrollumfang war um einiges größer somit hat sich das Getriebe immer verspannt und es war schwer zum schalten. Ich habe dann einige Zeit nach den richtigen Reifen gesucht und seither passe ich immer gut auf beim reifen kauf. Mfg Joholt

ähnliche Themen

• 0

Klappschneidwerk Claas

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem 4,5m Klappschneidwerk (C450 )von Claas? Sind diese zu Empfehlen oder eher abzuraten? Vielen DANK für eure Hilfe

BHM gefragt am 15. Apr. 2009, 09:18

• 0

Landmaissorte für Nachbau

Hallo zusammen, Kennt jemand einen Bauern der noch eine alte Maissorte (Badischer Landmais) hat die Nachgebaut werden kann. Vereinzellt gibt es solche Sorten noch. Wäre für Eure Unterstützung dankbar.…

schmidtchen0_12 gefragt am 15. Apr. 2009, 07:45

• 0

Ketose oder so

Hallo, Hab eine Kuh, die vor 2 Tagen gekalbt hat. Sie war nicht allzu fett vor der Abkalbung und dennoch frisst sie schlecht. Kann es eine Ketose sein oder an was muss ich sonst noch denken?

Blumenwiese gefragt am 14. Apr. 2009, 22:38

• 2

Lieferprobleme Stoll Frontlader

Habe vor ca. 8 Wochen einen Stoll HDPM10 bei einem Händler in Österreich bestellt. Nun werde ich Woche für Woche vertröstet, und heute habe ich erfahren dass die Firma Stoll Lieferprobleme hat. Hat sc…

Birke gefragt am 14. Apr. 2009, 20:46

• 0

Lieferprobleme Stoll Frontlader

Habe vor ca. 8 Wochen einen neuen Frontlader HDPM10 bestellt. Werde nun von Woche zu Woche vertröstet und habe heute erfahren, dass die Firma meinem Händler nicht ausliefern kann. Hat jemand schon ähn…

Birke gefragt am 14. Apr. 2009, 20:42

ähnliche Links