- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landmaissorte für Nachbau
Landmaissorte für Nachbau
15. Apr. 2009, 07:45 schmidtchen0_12
Landmaissorte für Nachbau
Hallo zusammen, Kennt jemand einen Bauern der noch eine alte Maissorte (Badischer Landmais) hat die Nachgebaut werden kann. Vereinzellt gibt es solche Sorten noch. Wäre für Eure Unterstützung dankbar. LG schmidtchen
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
IG Milch
verkürzt zitiert aus der Startseite der IG Milch "Wir schauen nicht mehr länger zu,..." Den Pressesprecher sollte man besser austauschen.. lg tch
tch gefragt am 16. Apr. 2009, 00:07
- 2
Erle
Hallo! Mich interessiert grad die Frage, ob sich aus Erlenholz auch mehr als nur Brennholz machen lässt. Wenn ja, wie stark sollte so ein Baum sein? Wieviel kostet das Holz (ca) pro fm? Besondere Pfle…
gawv gefragt am 15. Apr. 2009, 21:02
- 0
Hucke-Pack ohne Walze
Hallo, Hat jemand Erfahrung beim Hucke-Pack (4-reihig, Mais) fahren ohne Packerwalze auf der Kreiselegge? Wird das Saatbeet zu locker? MfG A STEIRA
Steira gefragt am 15. Apr. 2009, 20:43
- 0
Gülleschacht
Hallo ! Meine Güllegrube ist ca. 30m weit vom Stall entfernt und ich möchte im Stall einen Abwurfschacht machen wo ich dann eine Pumpe mit Schneidwerk einbauen würde mit der ich dann die Gülle in die …
saufenbier gefragt am 15. Apr. 2009, 20:27
- 3
Maschinengemeinschaften - DIE Lösung in der heutigen Zeit???
In letzter Zeit boomen Maschinengemeinschaften um die Fixkosten in den landwirtschaftlichen Unternehmen zu senken und so die Existenz zu sichern. Mich interessiert, welche Erfahrungen Sie bereits mit …
x1x2 gefragt am 15. Apr. 2009, 19:14
ähnliche Links