Hucke-Pack ohne Walze

15. Apr. 2009, 20:43 Steira

Hucke-Pack ohne Walze

Hallo, Hat jemand Erfahrung beim Hucke-Pack (4-reihig, Mais) fahren ohne Packerwalze auf der Kreiselegge? Wird das Saatbeet zu locker? MfG A STEIRA

Antworten: 1

15. Apr. 2009, 21:43 schellniesel

Hucke-Pack ohne Walze

Hallo! Würde ich nicht machen da in der tat die rückvervestigung fehlt und beim nächsten regen akkute abschwemgefahr besteht. Ist dir die Kombi zu schwer geworden? Eventuell auf eine stabwalze wechseln. ist um einiges leichter wie die Packer. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 0

Anpressrollen/walzen für Maissetzer

Hallo, Wo bekomme ich günstig Anpressräder(gummiräder) für ein Nodet(ODL) Maissetzgerät her!??? Meine V-Anpressräder "schneiden" mir am Berg, ab und zu, den Mais heraus! Würde jetzt gerne andere Anpre…

Steira gefragt am 16. Apr. 2009, 20:17

• 0

Anpressrollen/walzen für Maissetzer

Hallo, Wo bekomme ich günstig Anpressräder(gummiräder) für ein Nodet(ODL) Maissetzgerät her!??? Meine V-Anpressräder "schneiden" mir am Berg, ab und zu, den Mais heraus! Würde jetzt gerne andere Anpre…

Steira gefragt am 16. Apr. 2009, 20:16

• 2

Erscheinungen der besonderen Art......

Es kommt immer wieder vor, dass manche Leute in den verschiedenen Alltagsgegenständen das Abbild der Hl. Maria zu sehen meinen.........aber das Antlitz Jesu im Schokoriegel, wie vor kurzem in Holland?…

helmar gefragt am 16. Apr. 2009, 20:12

• 1

Gute Führung und ein (Theologie)Studium?

Heute ist diese Meldung durch fast alle Medien gegangen: ein zu lebenlanger Haft wegen Mordes Verurteilter wird im Juni auf Bewährung entlassen. Man verweist auf die gute Führung in der Haft, auf die …

helmar gefragt am 16. Apr. 2009, 19:58

• 3

Dr. Haigers Fütterungsversuche

Vor etlichen jahren hat der "Fortschrittliche Landwirt" von Fütterungsversuchen von Prof. Dr. Haiger berichtet, in welchen Kühe der Rassen FV und HF ausschliesslich mit Heu, Grassilage (Gras?) und Mai…

helmar gefragt am 16. Apr. 2009, 19:48

ähnliche Links