- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erle
Erle
15. Apr. 2009, 21:02 gawv
Erle
Hallo! Mich interessiert grad die Frage, ob sich aus Erlenholz auch mehr als nur Brennholz machen lässt. Wenn ja, wie stark sollte so ein Baum sein? Wieviel kostet das Holz (ca) pro fm? Besondere Pflegemaßnahmen?
Antworten: 1
16. Apr. 2009, 06:09 antach
Erle
Hallo Erle wird mehr und mehr zum Problem das sie nicht mehr sehr Alt wird bei uns sterben die meisten nach 10 Jahren ab die beginnt von oben dürr zu werden, nach ein zwei Jahren ist Komplet kaputt hab heuer schon wieder etliche um gesägt.
ähnliche Themen
- 0
Anpressrollen/walzen für Maissetzer
Hallo, Wo bekomme ich günstig Anpressräder(gummiräder) für ein Nodet(ODL) Maissetzgerät her!??? Meine V-Anpressräder "schneiden" mir am Berg, ab und zu, den Mais heraus! Würde jetzt gerne andere Anpre…
Steira gefragt am 16. Apr. 2009, 20:17
- 0
Anpressrollen/walzen für Maissetzer
Hallo, Wo bekomme ich günstig Anpressräder(gummiräder) für ein Nodet(ODL) Maissetzgerät her!??? Meine V-Anpressräder "schneiden" mir am Berg, ab und zu, den Mais heraus! Würde jetzt gerne andere Anpre…
Steira gefragt am 16. Apr. 2009, 20:16
- 2
Erscheinungen der besonderen Art......
Es kommt immer wieder vor, dass manche Leute in den verschiedenen Alltagsgegenständen das Abbild der Hl. Maria zu sehen meinen.........aber das Antlitz Jesu im Schokoriegel, wie vor kurzem in Holland?…
helmar gefragt am 16. Apr. 2009, 20:12
- 1
Gute Führung und ein (Theologie)Studium?
Heute ist diese Meldung durch fast alle Medien gegangen: ein zu lebenlanger Haft wegen Mordes Verurteilter wird im Juni auf Bewährung entlassen. Man verweist auf die gute Führung in der Haft, auf die …
helmar gefragt am 16. Apr. 2009, 19:58
- 3
Dr. Haigers Fütterungsversuche
Vor etlichen jahren hat der "Fortschrittliche Landwirt" von Fütterungsversuchen von Prof. Dr. Haiger berichtet, in welchen Kühe der Rassen FV und HF ausschliesslich mit Heu, Grassilage (Gras?) und Mai…
helmar gefragt am 16. Apr. 2009, 19:48
ähnliche Links