- Startseite
- /
- Forum
- /
- IG Milch
IG Milch
16. Apr. 2009, 00:07 tch
IG Milch
verkürzt zitiert aus der Startseite der IG Milch "Wir schauen nicht mehr länger zu,..." Den Pressesprecher sollte man besser austauschen.. lg tch
Antworten: 2
16. Apr. 2009, 08:05 bioanz
IG Milch
Jetzt geht´s erst richtig los. In Amstetten wird wieder groß aufgetrumpft. "Den wer die Milch hat, hat die Macht" Jedes Jahr wissen sie es genau wer und was schuld hat. Und dann schauen sie auch nicht länger zu und schütten wieder aus - oder doch nicht? mfg bioanz
16. Apr. 2009, 08:28 helmar
IG Milch
Hallo tch....und woher einen anderen hernehmen? Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 0
hydraulische -elektrohydraulische Seilwinde?
Hallo, stehe vor der Kauf -Entscheidung zwischen den beiden Systemen. Welche Vor- bzw. Nachteile haben diese Systeme. MfG timberjacksy
timberjacksy gefragt am 16. Apr. 2009, 22:59
- 1
Ablaufdatum bei Grassamen?
Hallo. Hab heute beim Lagerhaus "Knaulgras" zum Nachsähen gekauft und erst nach dem Aussähen auf der Verpackung gesehen das es bereits 2004 !!! abgefüllt worden ist. War auch nicht mehr original versc…
Gadet gefragt am 16. Apr. 2009, 22:35
- 0
Anpressrollen/walzen für Maissetzer
Hallo, Wo bekomme ich günstig Anpressräder(gummiräder) für ein Nodet(ODL) Maissetzgerät her!??? Meine V-Anpressräder "schneiden" mir am Berg, ab und zu, den Mais heraus! Würde jetzt gerne andere Anpre…
Steira gefragt am 16. Apr. 2009, 20:17
- 0
Anpressrollen/walzen für Maissetzer
Hallo, Wo bekomme ich günstig Anpressräder(gummiräder) für ein Nodet(ODL) Maissetzgerät her!??? Meine V-Anpressräder "schneiden" mir am Berg, ab und zu, den Mais heraus! Würde jetzt gerne andere Anpre…
Steira gefragt am 16. Apr. 2009, 20:16
- 2
Erscheinungen der besonderen Art......
Es kommt immer wieder vor, dass manche Leute in den verschiedenen Alltagsgegenständen das Abbild der Hl. Maria zu sehen meinen.........aber das Antlitz Jesu im Schokoriegel, wie vor kurzem in Holland?…
helmar gefragt am 16. Apr. 2009, 20:12
ähnliche Links