- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gute Führung und ein (Theologie)Studium?
Gute Führung und ein (Theologie)Studium?
16. Apr. 2009, 19:58 helmar
Gute Führung und ein (Theologie)Studium?
Heute ist diese Meldung durch fast alle Medien gegangen: ein zu lebenlanger Haft wegen Mordes Verurteilter wird im Juni auf Bewährung entlassen. Man verweist auf die gute Führung in der Haft, auf die gute Prognose von Psychologen, und auch auf ein abgeschlossenes Theologiestudium............haben sich durch dieses die Chancen für den Inhaftierten gegenüber jenen Gefangenen, welche nicht die Möglichkeit haben in der Haft zu studieren, früher entlassen zu werden erhöht? Mfg, helmar
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
1 jährige Stierkälber
Ich hab derzeit einige 1 jährige Stierkälber... Aus Platzmangel muss ich sie hergeben. Da ich erstmalig Stierkälber in dem Alter habe, brauch ich eure Erfahrung. Ich schätze so mit Massband und Augenm…
miella gefragt am 17. Apr. 2009, 18:04
- 4
Milchquotenaufstockung ausgesetzt?
Können unsere Bauernvertreter das verantworten? Verliert man da nicht Marktanteile? Beugt sich die Agrarpolitik vor der IG-Milch? Berlakovich will Milchquoten-Erhöhung heuer aussetzen Utl.: Wichtiges …
Muuh gefragt am 17. Apr. 2009, 17:35
- 2
Scher/Maulwurfhügel
Hallo Ich hätte einmal eine Frage an die Herrn. Wir haben ein Feld, das jedes Jahr doch sehr gute Erträge bringt, nur das Problem ist, das dort sehr sehr viele Scherhaufen sind. Grundsätzlich haben wi…
johndeere_5720 gefragt am 17. Apr. 2009, 15:11
- 3
Bergkäse
Hallo Ich hab gerade nachgeblättert um die neuen Definitionen der Urproduktion nachzulesen. Bei Milch gilt ja traditionelle Käsesorten jetzt auch zur Urpoduktion wie zB Bergkäse. Ähm - wie definiert m…
Kathi gefragt am 17. Apr. 2009, 14:40
- 0
John Deere
Hat von euch jemand erfahrung über die neue R-Serie vom John Deere
520SA gefragt am 17. Apr. 2009, 14:19
ähnliche Links