- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fischteich
Fischteich
14. Apr. 2009, 11:54 Kathi
Fischteich
Hallo beim Osterspaziergang kam die grandiose Idee auf, den Bach umzuleiten und einen Fischteich anzulegen. Wir haben viel darüber gewitzelt und herumgeplant und geniale Vermarktungsstrategien entworfen (wir waren da seehr creativ) ***ggg**** Schlussendlich haben wir das ganze als Schnapsidee abgeschlossen, aber wir mussten auch feststellen, dass wir keine Ahnung haben - also geht das überhaupt, Wassertemperatur und Fische - welche sind da möglich (Forelle, Saibling, Karpfen ..) Besatzdichte, Auflagen und was weiss ich ... Wisst ihr da mehr? lg Kathi
Antworten: 1
14. Apr. 2009, 21:53 Heio
Fischteich
Hallo Kathi Wer hat in diesem Bach den ihr umleiten möchtet das Fischereirecht? Der hat es dann auch in deinem Fischteich. Erkundige dich vorher. Am besten auf der BH. Gruß Heio
ähnliche Themen
- 1
Wühlmäuse/ Maulwürfe
Hallo! Habe heuer ein eklatantes Problem mit Wühlmäusen und Maulwürfen (wiedermal) auf meinen Wiesen und Weiden. Habt ihr vielleicht praxistaugliche Tips für die Bekämpfung. Hab sie teilweise schon ei…
maitli gefragt am 15. Apr. 2009, 11:22
- 0
Klappschneidwerk Claas
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem 4,5m Klappschneidwerk (C450 )von Claas? Sind diese zu Empfehlen oder eher abzuraten? Vielen DANK für eure Hilfe
BHM gefragt am 15. Apr. 2009, 09:18
- 0
Landmaissorte für Nachbau
Hallo zusammen, Kennt jemand einen Bauern der noch eine alte Maissorte (Badischer Landmais) hat die Nachgebaut werden kann. Vereinzellt gibt es solche Sorten noch. Wäre für Eure Unterstützung dankbar.…
schmidtchen0_12 gefragt am 15. Apr. 2009, 07:45
- 0
Ketose oder so
Hallo, Hab eine Kuh, die vor 2 Tagen gekalbt hat. Sie war nicht allzu fett vor der Abkalbung und dennoch frisst sie schlecht. Kann es eine Ketose sein oder an was muss ich sonst noch denken?
Blumenwiese gefragt am 14. Apr. 2009, 22:38
- 2
Lieferprobleme Stoll Frontlader
Habe vor ca. 8 Wochen einen Stoll HDPM10 bei einem Händler in Österreich bestellt. Nun werde ich Woche für Woche vertröstet, und heute habe ich erfahren dass die Firma Stoll Lieferprobleme hat. Hat sc…
Birke gefragt am 14. Apr. 2009, 20:46
ähnliche Links