- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wühlmäuse/ Maulwürfe
Wühlmäuse/ Maulwürfe
15. Apr. 2009, 11:22 maitli
Wühlmäuse/ Maulwürfe
Hallo! Habe heuer ein eklatantes Problem mit Wühlmäusen und Maulwürfen (wiedermal) auf meinen Wiesen und Weiden. Habt ihr vielleicht praxistaugliche Tips für die Bekämpfung. Hab sie teilweise schon eingefangen und auch schon Landestangen für Raubvögel aufgestellt. Bin für jeden Tip dankbar. Danke lg maitli
Antworten: 1
15. Apr. 2009, 14:17 Sauzi
Wühlmäuse/ Maulwürfe
Seawas Jo i hob Maulwurfhäseln(Fallen) Daham. Bin wiaki Zfrieden. Beim Aufrichtnmuast auf de Gangart des Tunels Aufpasse. Wen Der Tunnel offe ist ist es eine Wühlmausalso musst du wen du das Häusl aufreichest den Gang aufmachen. Ist der Gaung zu ust es ein Maulwurf du must den Haufen entfernen und das Lochvergrössern das Häusl einsetzten und Wieder mit erde Verschliesen. Viel erfolg. Mfg Sauzi
ähnliche Themen
- 2
SVB Pensionsversicherungsplichtig ?
Hallo zusammen ! Ab wann ist man eigentlich verpflichtet Pensionsversicherung bei der SVB zu bezahlen? Momentan zahle ich "nur" die Unfallversicherung. (Nebenerwerb) Pensionsversicherungbeitrag zahle …
Highlands gefragt am 16. Apr. 2009, 10:15
- 0
Fendt
Hallo Kann man in Kärnten überhaupt einen Fendt kaufen? Extrem teuer gegenüber den anderen Bundesländern. Welche Erfahrungen bzw. Meinungen habt ihr dazu? Welche Händler können empfohlen werden. mfg
mukuranger gefragt am 16. Apr. 2009, 07:51
- 0
IG Milch
verkürzt zitiert aus der Startseite der IG Milch "Wir schauen nicht mehr länger zu,..." Den Pressesprecher sollte man besser austauschen.. lg tch
tch gefragt am 16. Apr. 2009, 00:07
- 2
Erle
Hallo! Mich interessiert grad die Frage, ob sich aus Erlenholz auch mehr als nur Brennholz machen lässt. Wenn ja, wie stark sollte so ein Baum sein? Wieviel kostet das Holz (ca) pro fm? Besondere Pfle…
gawv gefragt am 15. Apr. 2009, 21:02
- 0
Hucke-Pack ohne Walze
Hallo, Hat jemand Erfahrung beim Hucke-Pack (4-reihig, Mais) fahren ohne Packerwalze auf der Kreiselegge? Wird das Saatbeet zu locker? MfG A STEIRA
Steira gefragt am 15. Apr. 2009, 20:43
ähnliche Links