- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trüber Sonnenschein
Trüber Sonnenschein
18. März 2019, 12:39 jvc
Trüber Sonnenschein
Wenn man gestern den Himmel so beobachtet hat konnte ich feststellen mit jedem Flieger wurde es trüber oder schwammige Wolkenbildung.Welchen Flugbenzin verwenden die Fluglinien derzeit?
Antworten: 3
18. März 2019, 12:50 mittermuehl
Trüber Sonnenschein
Kerosin verwenden die. Meist "Jet A-1" Dichte: 0,775–0,825 kg/dm3 Flammpunkt: +38 °C Gefrierpunkt: -47 °C Ist fast so wie Diesel. Die Wolken haben sicher nichts damit zu tun das eine Schlechtwetterfront durchzieht. Aufpassen das der Aluhut nicht verrutscht. ;)
18. März 2019, 13:15 biozukunft
Trüber Sonnenschein
Nur klar ist inzwischen, dass es eine ungehemmte Fliegerei weiterhin gibt. Österreich, einstiges Umwelt-Musterland baut eine 3. Flugpiste und der Lkw-Verkehr ist in den letzten 3 Jahren um 30% gestiegen.
18. März 2019, 19:59 FloW4
Trüber Sonnenschein
Ist ja kein Problem, die höchste Umweltbelastung ist sowieso die Landwirtschaft. Da wird immer mehr vom Konsument gefordert, und auf der anderen Seite fliegt er 3 Mal im Jahr in den Urlaub.
ähnliche Themen
- 1
Separierte Biogasgülle
Hallo, Ich hätte evtl. die Möglichkeit separierte Biogasgülle zu bekommen. Ich würde diese als retour Fuhre mitnehmen, Die Kosten für den Transport würden jetzt grob gerechnet 2,2€ Tonne ausmachen. Da…
alexanderimhof gefragt am 19. März 2019, 12:34
- 13
Hilfsarbeiten bei Borkenkäferbekämpfung
Gibt es rund um die Käferholzaufarbeitung/Bekämpfung Arbeiten, die man als einigermaßen ungefährlich bezeichnen könnte, z.B. wo man ungelerntes Personal einsetzen kann? Was wären solche Arbeiten und w…
eklips gefragt am 19. März 2019, 10:40
- 0
Impos Folie
Servus mitnand. Bitte um Erfahrungsberichte von Impos Stretchfolie , empfehlenswert oder nicht. mfg Breiti
breiti gefragt am 19. März 2019, 09:58
- 1
Ford Schlepper 6610
Guten Abend, habe einen Ford 6610 ersteigert und habe ihn zum Tüv gebracht. Der Prüfer konnte die eingeschlagene Fahrgestellnummer nicht finden. Der Aufkleber mit den Daten in der Motorhaube ist so st…
maximilian.o gefragt am 18. März 2019, 21:44
- 2
Hoflader Weidemann oder Gehl
Stehe vor der Kaufentscheidung eines Hofladers. Mit beiden Fabrikaten werde ich die geforderten arbeiten erledigen können. Jedoch ist der Preisunterschied extrem. Ist der Mehrpreis für den Weidemann g…
JD6230 gefragt am 18. März 2019, 20:37
ähnliche Links