Impos Folie

19. März 2019, 09:58 breiti

Impos Folie

Servus mitnand. Bitte um Erfahrungsberichte von Impos Stretchfolie , empfehlenswert oder nicht. mfg Breiti

Antworten: 4

19. März 2019, 10:09 meki4

Impos Folie

Diese Frage hab ich hier auch schon reingestellt - wenig Reaktion. Ich hab sie für Begrünungsklee verwendet - so 3 Rollen. geht gut, quitscht nicht - da könntest im Gegensatz zur Silotite einschlafen beim wickeln. Jetzt soll es ja 2 Versionen geben - unsere LH Filiale weiß aber nix drüber. BG M.

19. März 2019, 10:10 meki4

Impos Folie

Diese Frage hab ich hier auch schon reingestellt - wenig Reaktion. Ich hab sie für Begrünungsklee verwendet - so 3 Rollen. geht gut, quitscht nicht - da könntest im Gegensatz zur Silotite einschlafen beim wickeln. Jetzt soll es ja 2 Versionen geben - unsere LH Filiale weiß aber nix drüber. BG M.

19. März 2019, 16:35 markus.k

Impos Folie

Wir waren damit immer zufrieden. es gab bis auf einmal nie Probleme. Und das eine mal (produktionsfehler) wurden die 4 Pakete anstandslos und unkompliziert ausgetauscht. Kann diese nur empfehlen. Wenn der Preis passt.

19. März 2019, 18:13 biofreak

Impos Folie

wickle ca 4000 ballen hab schon alles probiert wickle jetzt hauptsächlich aspla seven und a paar rollen trioplast für die krebshile :) und der preis passt auch

ähnliche Themen

• 0

Kräftige Lohnerhöhung in der Holz- und Sägeindustrie

Heute auf ORF gelesen: Gleich in ihrer ersten Kollektivvertragsrunde haben die Gewerkschaft Bau-Holz (GBH) und der Fachverband der Holz- und Sägeindustrie gestern eine Einigung erzielt. Ab 1. Mai 2019…

Juglans gefragt am 20. März 2019, 09:19

• 6

Wildscheinschäden

Sofort Wildschaden Meldung an Jagdleiter od. Jagdpächter, Einberufung derWildschadenkommision zurSchadenfeststellung ein ha Grünlanderneuerung kostet mit Fräse und Neuanbau und Ertagseinbußen 1,600,- …

woisi gefragt am 19. März 2019, 21:31

• 3

Einsteller Preise

Ich habe demnächst ein paar Einsteller zu verkaufen, ich hatte schon länger keine mehr deswegen diese Fragen. Mich würde interessieren wie viel man momentan für konventionelle Männliche Einsteller bek…

Seppy gefragt am 19. März 2019, 19:54

• 1

KONTROLLEUCHTE!!!!

Hallo Eine ganz wichtige frage und zwar, für was steht das Zeichen bei einen Steyr 9086 wenn man die Zündung einschaltet neben der Batteriekontrollleuchte? Oda leuchtet sie nur wenn die zündung einges…

marcel.h gefragt am 19. März 2019, 18:40

• 0

Wildschweinschäden

Wie sieht es bei euch mit den Wildschweinen aus? Bei uns kennt man manchmal das Grünland vom Acker nicht mehr voneinander :( Hat wer Erfahrung mit einer Umkehrfräse?

FloW4 gefragt am 19. März 2019, 17:35

ähnliche Links