- Startseite
- /
- Forum
- /
- Separierte Biogasgülle
Separierte Biogasgülle
19. März 2019, 12:34 alexanderimhof
Separierte Biogasgülle
Hallo, Ich hätte evtl. die Möglichkeit separierte Biogasgülle zu bekommen. Ich würde diese als retour Fuhre mitnehmen, Die Kosten für den Transport würden jetzt grob gerechnet 2,2€ Tonne ausmachen. Danach müsste ich diese wieder aufladen und ausbringen, hierzu müsste ich noch einen Streuer ausleihen/mieten. Jetzt zur eigentlichen Frage: Ist separierte Biogasgülle interessant für den Humusaufbau? Kann mir einer ein Beispiel geben, wieviel N,P, K in separierter Gülle ist? Danke im Voraus, MfG
Antworten: 1
19. März 2019, 12:43 xaver75
Separierte Biogasgülle
www.naturprodukte-imhof.at
ähnliche Themen
- 0
Kräftige Lohnerhöhung in der Holz- und Sägeindustrie
Heute auf ORF gelesen: Gleich in ihrer ersten Kollektivvertragsrunde haben die Gewerkschaft Bau-Holz (GBH) und der Fachverband der Holz- und Sägeindustrie gestern eine Einigung erzielt. Ab 1. Mai 2019…
Juglans gefragt am 20. März 2019, 09:19
- 6
Wildscheinschäden
Sofort Wildschaden Meldung an Jagdleiter od. Jagdpächter, Einberufung derWildschadenkommision zurSchadenfeststellung ein ha Grünlanderneuerung kostet mit Fräse und Neuanbau und Ertagseinbußen 1,600,- …
woisi gefragt am 19. März 2019, 21:31
- 3
Einsteller Preise
Ich habe demnächst ein paar Einsteller zu verkaufen, ich hatte schon länger keine mehr deswegen diese Fragen. Mich würde interessieren wie viel man momentan für konventionelle Männliche Einsteller bek…
Seppy gefragt am 19. März 2019, 19:54
- 1
KONTROLLEUCHTE!!!!
Hallo Eine ganz wichtige frage und zwar, für was steht das Zeichen bei einen Steyr 9086 wenn man die Zündung einschaltet neben der Batteriekontrollleuchte? Oda leuchtet sie nur wenn die zündung einges…
marcel.h gefragt am 19. März 2019, 18:40
- 0
Wildschweinschäden
Wie sieht es bei euch mit den Wildschweinen aus? Bei uns kennt man manchmal das Grünland vom Acker nicht mehr voneinander :( Hat wer Erfahrung mit einer Umkehrfräse?
FloW4 gefragt am 19. März 2019, 17:35
ähnliche Links