- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen
Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen
11. Jan. 2013, 19:55 hjokl
hallo, Ich muß normal alle 10 Wochen beide Ölflaschen füllen. Das wäre mitte November der Fall gewesen aber die Flaschen waren noch halb voll. Da der Kundendienst in der Nähe war hat dieser das angeschaut und gesagt das sei ganz normal weil es jetzt kälter sei und deshalb das Öl dicker, also alles normal. Nachdem die Flaschen immer noch nicht leer sind; Tropintervall ca. 80 sec., habe ich heute die Ölversorgung der Vakuumpumpe gereinigt und bin jetzt am knobeln in welchen Abständen ein Tropfen fallen soll.Habs jetzt auf 20 sec. eingestellt, was ist so üblich?= Danke! schöne Grüße jakob
Antworten: 4
11. Jan. 2013, 21:38 walterst
marke der Pumpe ist top secret?
12. Jan. 2013, 00:33 hjokl
sorry dass ich das nicht angegeben habe. Westfalia, ich glaube 1200 ltr Pumpe gruss jakob
12. Jan. 2013, 23:32 tch
2 Tropfen pro Minute und Regler tch
13. Jan. 2013, 22:33 hjokl
Danke! hab wieder reduziert. schöne Grüße jokl
ähnliche Themen
- 2
pauschale Betriebshilfe
Da noch keiner über diese Erneuerung im Forum geschrieben hat. Mache ich es. Die SVB hat als Innovation zur Sozialen Betriebshilfe die pauschale Betriebshilfe ab 01.01. 2013 eingeführt. a) der Antrag …
Indianerlandwirt gefragt am 12. Jan. 2013, 19:28
- 4
Drehwuchs Obstbäume
Hab diese Woche insgesamt 10 alte Obstbäume(7x Birne, 2x Kirsche und 1 Zwetschke) aufgearbeitet. Waren geschenkt von einem Grundbesitzer der selbst nichts mit Handarbeit zu schaffen hat. Bäume waren a…
golfrabbit gefragt am 12. Jan. 2013, 16:44
- 3
Netzauswahl
Wie komme ich beim NOKIA 3720c zur manuellen Netzauswahl? Auch über die Beschreibung komme ich nicht hin. Hatte vormittag kein Netz (obwohl der Sender funktionierte) Habe ein paarmal abgeschaltet, und…
KaGs gefragt am 12. Jan. 2013, 16:41
- 0
Gebrauchtwagen aus Italien
Wenn mann so schaut sind die Autos in Italien um einiges günstiger was gibt es beim Import aus Italien zu beachten?
Chris86 gefragt am 12. Jan. 2013, 16:23
- 8
Hydraulischer Kegelspalter für Bagger !
Wer hat schon Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht und welche Marken kann man empfehlen ? Hab nur 4 Hersteller gefunden: Lasco, Black Splitter, Walk und eine Slowenische Firma, wobei mir dieser von…
Gruebling gefragt am 12. Jan. 2013, 13:58
ähnliche Links