Transporte in der Landwirtschaft

07. Jan. 2009, 19:38 Andi17

Hallo Habe dieses Jahr eine Abschlussarbeit mit dem Thema Transporte in der Landwirtschaft. Wollte wissen ob ihr vielleicht gute Vorschläge habt, oder Internetseiten wisst auf denen man sinnvolle Informationen zu diesem Thema findet. Danke für eure Vorschläge und Ideen!!! mfg Andi

Antworten: 2

08. Jan. 2009, 13:10 Kirchi

hier wäre vielleicht die richtige Tagung für Dich http://www.vdi.de/landtechnik-fuer-profis

08. Jan. 2009, 22:26 MBtracFAN

Hallo Andi ÖKL-Broschüre "Der Traktor im Straßenverkehr" oder Der fortschrittliche Landwirt SPEZIAL "Breiter - schwerer - schneller" ( Mit Landmaschinen sicher im Straßenverkehr ) Grüße MBtracFAN

ähnliche Themen

• 0

Sparrenstärke bei Welleternitpultdach

Wie stark müssen die Sparren bei einem Welleternitpultdach sein bei einer Spannweite von 5 m und einer Dachneigung von 8° in einem Schneearmen Gebiet. BZW wie stark soll ich die Mauerbank auslegen.

frischauf gefragt am 08. Jan. 2009, 19:29

• 0

Rückezangenkauf

Hallo, Möchte mir eine Rückezange kaufen, mit Schwenkzylinder und min. 2m Öffnungweite! Wo habt ihr Eure günstig gekauft! Welche Marke? Danke im Vorraus MFG A STEIRA

Steira gefragt am 08. Jan. 2009, 19:04

• 1

8ha pachten und von jemand anders bewirtschaften lassen , ge

Hallo Ist es möglich sich cirka 9 ha land zu pachten und dieses dann von einen anderen Bauern bewirtschaften zu lassen. Der Voteil ist , man kassiert die Anbauprämien und man zahlt dafür den Lohnunter…

iser gefragt am 08. Jan. 2009, 18:26

• 1

Kleinlandwirt Sozialversicherungsbeiträge für Familienangehö

Hallo Ein Kleinlandwirt mit 2,5ha Betriebsgösse will seinen Bruder als Mitarbeiter anstellen , da er derzeit alles alleine machen muss und dann noch sich um seine Eltern kümmern muss und er selber ges…

iser gefragt am 08. Jan. 2009, 18:17

• 0

Sauenplaner

Hallo suche einen Sauenplaner für 100 bis150 Sauen, welchen könnt Ihr mir empfehlen? Sollte auch für Pocket PC geeignet sein.

Frauscherg gefragt am 08. Jan. 2009, 18:13

ähnliche Links