Neue John Deere Pressen

07. Jan. 2009, 19:57 Teuschlhof

Neue John Deere Pressen

Hat schon jemand von Euch eine neue John Deere Presse gekauft 644 - 744 - 854 Premium - 864 Premium? Wo lag der Preis ca. Bin gerade beim Pressenkauf und stehe in Verhandlung mit John Deere, Krone, Welger. Hat jemand erfahrung mit der 235 Profi von Welger als Kombipresse? Bin Euch für jede Auskunft dankbar! Lg Max.

Antworten: 1

08. Jan. 2009, 14:05 tomsen

Neue John Deere Pressen

Gibts überhaupt schon Prospeckte von den neuen JD Pressen? Ich fahr ne Krone 1250 und hab mal auf ne JD 578 umgestellt ich fand die Presse sehr gut nur meine Kunden haben sich wegen der Schnittqualität beschwehrt. Die sagten mit der brauchst gar nicht mehr kommen jetzt fahr ich wieder Krone. Drum würd mich interessieren ob in der neuen 644 ein neues Schneidwerk drin ist. Hat sonst noch wer erfahrungen mit der Schnittqualität von JD 578 Pressen? Die Welger Doubel Action ist ne Super Presse hab sie mir mal im Einsatz angesehen und man hört nur gutes. Gruß

ähnliche Themen

• 1

Frage zu Schweinepreisen

Hallo, ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Landwirt und da sollten wir eine Marktbeobachtung machen. Kann mir jemand Auskunft über den Verlauf der Schweinepreise der HK E von Oktober bis Januar geb…

Kecksi gefragt am 08. Jan. 2009, 19:57

• 0

Sparrenstärke bei Welleternitpultdach

Wie stark müssen die Sparren bei einem Welleternitpultdach sein bei einer Spannweite von 5 m und einer Dachneigung von 8° in einem Schneearmen Gebiet. BZW wie stark soll ich die Mauerbank auslegen.

frischauf gefragt am 08. Jan. 2009, 19:29

• 0

Rückezangenkauf

Hallo, Möchte mir eine Rückezange kaufen, mit Schwenkzylinder und min. 2m Öffnungweite! Wo habt ihr Eure günstig gekauft! Welche Marke? Danke im Vorraus MFG A STEIRA

Steira gefragt am 08. Jan. 2009, 19:04

• 1

8ha pachten und von jemand anders bewirtschaften lassen , ge

Hallo Ist es möglich sich cirka 9 ha land zu pachten und dieses dann von einen anderen Bauern bewirtschaften zu lassen. Der Voteil ist , man kassiert die Anbauprämien und man zahlt dafür den Lohnunter…

iser gefragt am 08. Jan. 2009, 18:26

• 1

Kleinlandwirt Sozialversicherungsbeiträge für Familienangehö

Hallo Ein Kleinlandwirt mit 2,5ha Betriebsgösse will seinen Bruder als Mitarbeiter anstellen , da er derzeit alles alleine machen muss und dann noch sich um seine Eltern kümmern muss und er selber ges…

iser gefragt am 08. Jan. 2009, 18:17

ähnliche Links