Sauenplaner

08. Jan. 2009, 18:13 Frauscherg

Sauenplaner

Hallo suche einen Sauenplaner für 100 bis150 Sauen, welchen könnt Ihr mir empfehlen? Sollte auch für Pocket PC geeignet sein.

Antworten: 1

12. Jan. 2009, 09:41 frank100

Sauenplaner

Hallo Für 100-150 Sauen kannst das mit Excel vergessen Dp-Planer (habe ich auch ihm Einsatz) ist ein sehr guter gibst auch für Pocket Pc. Kannst dir eine Testversion für 90 Tage runterladen unter http://www.bhzp.de/index.php?option=com_content&task=view&id=59&Itemid=64.

ähnliche Themen

• 0

Kreiselegge Regent

Wer hat eine Regent Kreiselegge? Was sagt ihr zu der Maschine

Ferkel gefragt am 09. Jan. 2009, 17:36

• 2

Biogetreide selbst vermarkten?

hallo zusammen habe gerade per post die maisabrechnung erhalten und der preis ist nicht gerade zufriedenstellen.es wurde im frühjahr bei der vertragsunterzeichnung deutlich mehr versprochen als jetzt …

Hoemal gefragt am 09. Jan. 2009, 17:19

• 3

Wurzelstock verrottung im Wald

An alle Forstspezialisten Gibt es irgend ein Mittel womit man die Verrottung der Wurzelstöcke beschleunigen kann Zum Beispiel nach anlegen einer Rückegasse habe ich zum teil große Stöcke ca 40 Jährige…

maximal gefragt am 09. Jan. 2009, 17:14

• 2

Tiefstreu für Hochleistungskühe

Wir beabsichtigen einen Rinderlaufstall zu bauen. Sind in der Planungsphase, finden aber keinen geeigneten Tieflaufstall auf Zweischienensystem. Hat jemand Erfahrung mit diesem System für HOCHLEISTUNG…

Freudi72 gefragt am 09. Jan. 2009, 16:57

• 5

"Nur" "nicht ganz artgerechte Tierhaltung" .....

OÖN, 30.12.2008 Verhungert: Tiere verendeten qualvoll PFARRKIRCHEN/Mkr. Zwölf Rinder, zehn Hühner und eine Katze verendeten auf einem Bauernhof in Pfarrkirchen. Der alleinstehende Landwirt Josef Ö. (4…

Else gefragt am 09. Jan. 2009, 13:51

ähnliche Links