- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor Kauf
Traktor Kauf
23. Jan. 2007, 11:43 xBennyx
Traktor Kauf
Hallo! Kann jemand von euch rückmeldungen über den Deutz (Agrotron 130) und den NH TSA 140 machen?? Motorleistung, Fahrkomfort, Gangabstufungen usw.... danke im voraus mfg benny
Antworten: 1
23. Jan. 2007, 15:53 Tomi
Traktor Kauf
Servus, der Tron besitzt das "Turboshift"-Getriebe (Fendt Favorit `93er Serie) von ZF. Dazu wurde bereits alles geschrieben! Mit dem Deutz (AG) -Motor liegst Du auch kaum falsch und im Punkto Fahrkomfort brauchen wir auch nichts mehr sagen. Als Konkurrent in der Preisklasse käme für mich eher der Renault Ares in Betracht. Der NH sticht nur im Preis. Er ist deine Economy-Option. Aber merke: Der Anschaffungspreis ist längst nicht alles!
ähnliche Themen
- 1
Fendt 260 S
Fendt 260S! Hat von euch jemand schon Erfahrung gemacht,mit dem Nachrüsten eines 3. und eventuell 4. Steuerkreises am Orginal Fendt Frontlader ? Sehr Aufwendug? Geschätzte Kosten? Danke im Vorraus! Mf…
Berty76 gefragt am 24. Jan. 2007, 11:37
- 0
Umwidmung
Hallo möchte 9000m² wald der mitten im siedlungsgebiet liegt in bauland umwidmen lassen, gemeinde ist dafür, forstbehörde dagegen.hat jemand erfahrungen damit? mfg.Klaus
Marti gefragt am 24. Jan. 2007, 10:13
- 0
Doppelschwader
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrung mit einem Doppelschwader? Bin noch nicht sicher ob ich einen Mittelschwader oder einen Seitenschwader anschaffen soll. Würde gerne eure Meinung lesen! mfG Willo
Willo gefragt am 23. Jan. 2007, 23:23
- 0
Seilwinde Taifun
Wer hat Erfahrung mit 6 Tonnen Funkseilwinde von der Firma Taifun
Teufelj gefragt am 23. Jan. 2007, 20:34
- 1
Sturmschaden
Auf Grund des Sturms letzte Woche liegen bei uns geschätzte 700m³ Holz, die es aufzuarbeiten gilt ehe der Schnee kommt. Ich suche daher eine Partie Holzknecht mit einem Traktor mit Doppelseilwinde, di…
Hoffnung gefragt am 23. Jan. 2007, 19:56
ähnliche Links