- Startseite
- /
- Forum
- /
- spaltbiber von eschlböck
spaltbiber von eschlböck
23. Jan. 2007, 11:28 Unknown User
spaltbiber von eschlböck
wer hat schon erfahrung damit
Antworten: 1
23. Jan. 2007, 18:57 fra17
spaltbiber von eschlböck
Ein Lohnunternehmer in der Nähe von uns hat diesen Spaltbiber selbst entworfen. Er hat sich vor einem jahr die Größte widhackmaschine Oberösterreichs gekauft, auch von Eschlböck. FA. Eschlböck hat sich den Spaltbiber bei im Abgekupfert und perfektioniert- ich glaub der hat für die Idee und den Prototyp nicht schlecht verdient!!!! Vom hörensage kann ich nur sagen das der Spaltbiber für den überbetrieblichen Bedarf sicher eine Tolle einrichtung zum Spalten großer Stämme ist. Meines wissens kann mann gleichzeitig einen Stamm hacken und nebenbei den anderen Spalten erfordert aber routine vom Kranfahrer.
ähnliche Themen
- 0
Umwidmung
Hallo möchte 9000m² wald der mitten im siedlungsgebiet liegt in bauland umwidmen lassen, gemeinde ist dafür, forstbehörde dagegen.hat jemand erfahrungen damit? mfg.Klaus
Marti gefragt am 24. Jan. 2007, 10:13
- 0
Doppelschwader
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrung mit einem Doppelschwader? Bin noch nicht sicher ob ich einen Mittelschwader oder einen Seitenschwader anschaffen soll. Würde gerne eure Meinung lesen! mfG Willo
Willo gefragt am 23. Jan. 2007, 23:23
- 0
Seilwinde Taifun
Wer hat Erfahrung mit 6 Tonnen Funkseilwinde von der Firma Taifun
Teufelj gefragt am 23. Jan. 2007, 20:34
- 1
Sturmschaden
Auf Grund des Sturms letzte Woche liegen bei uns geschätzte 700m³ Holz, die es aufzuarbeiten gilt ehe der Schnee kommt. Ich suche daher eine Partie Holzknecht mit einem Traktor mit Doppelseilwinde, di…
Hoffnung gefragt am 23. Jan. 2007, 19:56
- 0
VERKAUF von STEYR-Traktoren!
Habe gehört, dass sich der Vertreib von Steyr-Traktoren in Österreich ändert (Verkaufen die Lagerhäuser noch Steyr?) Wisst ihr mehr darüber?
traktorfan gefragt am 23. Jan. 2007, 18:43
ähnliche Links