- Startseite
- /
- Forum
- /
- VERKAUF von STEYR-Traktoren!
VERKAUF von STEYR-Traktoren!
23. Jan. 2007, 18:43 traktorfan
Habe gehört, dass sich der Vertreib von Steyr-Traktoren in Österreich ändert (Verkaufen die Lagerhäuser noch Steyr?) Wisst ihr mehr darüber?
Antworten: 1
23. Jan. 2007, 18:55 manu1
habe nichts gehört, warum sollte sich daran was ändern, raiffeisen verkauft schon immer steyr, warum sollte es jetzt schluss sein? mfg manu
ähnliche Themen
- 2
Domar Motorsägen
Wer hat Erfahrungen mit der 7000 Serie von Dolmar. Wie ist die Säge vom Handling, Biss, Wartung..... Bitte keine Markenfetischistendiskussion- micht interessieren nur Fakten von Leuten die mit solchen…
6629930 gefragt am 24. Jan. 2007, 18:39
- 0
Hackschnitzeltrocknung
Hallo wer kann mir einen Lieferanten für Schlitzroste für eine Hackguttrockenanlage nennen ? Es soll fertige Kanäle von ca. 30cm breite und beliebiger Länge geben. Mfg.Stindl
Stindl gefragt am 24. Jan. 2007, 17:57
- 0
Hackschnitzeltrocknung
Hallo wer kann mir einen Lieferanten Schlitzrosten für eine Hackguttrockenanlage nennen ? Es soll fertige Kanäle von ca. 30cm breite und beliebiger Länge geben. Mfg.Stindl
Stindl gefragt am 24. Jan. 2007, 17:56
- 5
Kranwagen Farma CT6,0 - 9
Hallo möchte mir eventuell einen Kranwagen der Marke Farma ct 6,0 - 9 ( Kranreichweite 6m Gesamtgwicht Wagen 9 t) zulegen. Hat jemand so ein Gerät und kann mir Erfahrungwerte darüber sagen, den ich ke…
anolz gefragt am 24. Jan. 2007, 16:01
- 4
Laufstallumbau
Hallo Ich werde den Betrieb meiner Eltern übernehmen und möchte den Milchviehstall umbauen. Es soll eine einfache Liegehalle 2 reihig werden für 30 Milchkühe Will aber den alten Anbindesstall weiterhi…
Alfonsi gefragt am 24. Jan. 2007, 14:31
ähnliche Links