VERKAUF von STEYR-Traktoren!

23. Jan. 2007, 18:43 traktorfan

Habe gehört, dass sich der Vertreib von Steyr-Traktoren in Österreich ändert (Verkaufen die Lagerhäuser noch Steyr?) Wisst ihr mehr darüber?

Antworten: 1

23. Jan. 2007, 18:55 manu1

habe nichts gehört, warum sollte sich daran was ändern, raiffeisen verkauft schon immer steyr, warum sollte es jetzt schluss sein? mfg manu

ähnliche Themen

• 2

Domar Motorsägen

Wer hat Erfahrungen mit der 7000 Serie von Dolmar. Wie ist die Säge vom Handling, Biss, Wartung..... Bitte keine Markenfetischistendiskussion- micht interessieren nur Fakten von Leuten die mit solchen…

6629930 gefragt am 24. Jan. 2007, 18:39

• 0

Hackschnitzeltrocknung

Hallo wer kann mir einen Lieferanten für Schlitzroste für eine Hackguttrockenanlage nennen ? Es soll fertige Kanäle von ca. 30cm breite und beliebiger Länge geben. Mfg.Stindl

Stindl gefragt am 24. Jan. 2007, 17:57

• 0

Hackschnitzeltrocknung

Hallo wer kann mir einen Lieferanten Schlitzrosten für eine Hackguttrockenanlage nennen ? Es soll fertige Kanäle von ca. 30cm breite und beliebiger Länge geben. Mfg.Stindl

Stindl gefragt am 24. Jan. 2007, 17:56

• 5

Kranwagen Farma CT6,0 - 9

Hallo möchte mir eventuell einen Kranwagen der Marke Farma ct 6,0 - 9 ( Kranreichweite 6m Gesamtgwicht Wagen 9 t) zulegen. Hat jemand so ein Gerät und kann mir Erfahrungwerte darüber sagen, den ich ke…

anolz gefragt am 24. Jan. 2007, 16:01

• 4

Laufstallumbau

Hallo Ich werde den Betrieb meiner Eltern übernehmen und möchte den Milchviehstall umbauen. Es soll eine einfache Liegehalle 2 reihig werden für 30 Milchkühe Will aber den alten Anbindesstall weiterhi…

Alfonsi gefragt am 24. Jan. 2007, 14:31

ähnliche Links