Sturmschaden

23. Jan. 2007, 19:56 Hoffnung

Sturmschaden

Auf Grund des Sturms letzte Woche liegen bei uns geschätzte 700m³ Holz, die es aufzuarbeiten gilt ehe der Schnee kommt. Ich suche daher eine Partie Holzknecht mit einem Traktor mit Doppelseilwinde, die bereit wären im oö. Almtal das Holz zu übernehmen. Kost und Logis vorhanden ebenso einige Holzknechte sowie ein Traktor mit Dreipunktwinde unserseits

Antworten: 1

23. Jan. 2007, 21:41 petermoser

Sturmschaden

Für kost und quatier allein wirst keinen finden.

ähnliche Themen

• 0

Traktor kauf

Hallo! Kann mir jemand von euch rückmeldungen über den NH TL100A machen?? motorenleistung, verbrauch, getriebe, usw..... und vieleicht noch einen PREIS von dem NH danke im voraus mfg benny

xBennyx gefragt am 24. Jan. 2007, 19:31

• 1

Berufsreifeprüfung in der Landwirtschaft

Hallo ich möchte vorraussichtlich ab September 2007 mit der Ausbildung der Berufsreifeprüfung mit Fachbereich Nutztierhaltung an der HLBLA St. Florian beginnen. Habt ihr schon Erfahrungen oder Informa…

Schafstalleinrichtung gefragt am 24. Jan. 2007, 18:57

• 2

Domar Motorsägen

Wer hat Erfahrungen mit der 7000 Serie von Dolmar. Wie ist die Säge vom Handling, Biss, Wartung..... Bitte keine Markenfetischistendiskussion- micht interessieren nur Fakten von Leuten die mit solchen…

6629930 gefragt am 24. Jan. 2007, 18:39

• 0

Hackschnitzeltrocknung

Hallo wer kann mir einen Lieferanten für Schlitzroste für eine Hackguttrockenanlage nennen ? Es soll fertige Kanäle von ca. 30cm breite und beliebiger Länge geben. Mfg.Stindl

Stindl gefragt am 24. Jan. 2007, 17:57

• 0

Hackschnitzeltrocknung

Hallo wer kann mir einen Lieferanten Schlitzrosten für eine Hackguttrockenanlage nennen ? Es soll fertige Kanäle von ca. 30cm breite und beliebiger Länge geben. Mfg.Stindl

Stindl gefragt am 24. Jan. 2007, 17:56

ähnliche Links