- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seilwinde Taifun
Seilwinde Taifun
23. Jan. 2007, 20:34 Teufelj
Seilwinde Taifun
Wer hat Erfahrung mit 6 Tonnen Funkseilwinde von der Firma Taifun
Antworten: 3
23. Jan. 2007, 23:36 aigneraich
Seilwinde Taifun
laut letztjährigem test in wieselburg hat taifun hervorragend abgeschnitten
24. Jan. 2007, 09:54 Wickinger
Seilwinde Taifun
Hab mir letztes jahr eine 8 Tonnen Taifun gekauft mit funk. Die 3 jahre davor hab ich mir immer die 6 Tonner ausgeliehen. Mich hat sie überzeugt und beim landwirttest hat sie ja auch super abgeschnitten. Lg. wickinger
24. Jan. 2007, 20:39 kirnberger
Seilwinde Taifun
Servus. Ein Bekannter hat seit 2 Jahren eine Taifun winde, er ist voll zufrieden, kannst du sicher kaufen. Ich habe mir diese Woche eine 8 to Winde mit Funk gekauft --->5:800 € . Wird in Slowenien gefertig, wird unter Königswiesner Seilwinde verkauft
ähnliche Themen
- 0
Strohschredder/Einstreumaschinen - z.B Tomahawk
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit 3-Punkt Strohmühlen, mit denen man zumindest 7-10 m weit einstreuen kann? Kosten/Leistung und auch praktische Handhabung würden mich interessieren. mfg V.
Vercingethorix gefragt am 24. Jan. 2007, 20:16
- 0
Traktor kauf
Hallo! Kann mir jemand von euch rückmeldungen über den NH TL100A machen?? motorenleistung, verbrauch, getriebe, usw..... und vieleicht noch einen PREIS von dem NH danke im voraus mfg benny
xBennyx gefragt am 24. Jan. 2007, 19:31
- 1
Berufsreifeprüfung in der Landwirtschaft
Hallo ich möchte vorraussichtlich ab September 2007 mit der Ausbildung der Berufsreifeprüfung mit Fachbereich Nutztierhaltung an der HLBLA St. Florian beginnen. Habt ihr schon Erfahrungen oder Informa…
Schafstalleinrichtung gefragt am 24. Jan. 2007, 18:57
- 2
Domar Motorsägen
Wer hat Erfahrungen mit der 7000 Serie von Dolmar. Wie ist die Säge vom Handling, Biss, Wartung..... Bitte keine Markenfetischistendiskussion- micht interessieren nur Fakten von Leuten die mit solchen…
6629930 gefragt am 24. Jan. 2007, 18:39
- 0
Hackschnitzeltrocknung
Hallo wer kann mir einen Lieferanten für Schlitzroste für eine Hackguttrockenanlage nennen ? Es soll fertige Kanäle von ca. 30cm breite und beliebiger Länge geben. Mfg.Stindl
Stindl gefragt am 24. Jan. 2007, 17:57
ähnliche Links