- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor gesucht!
Traktor gesucht!
27. Jan. 2013, 18:52 Unknown User
Traktor gesucht!
Wir brauchen einen neuen Traktor zwischen 100 und 150 ps. Aber ich weis nicht welchen, also wäre es nett wenn Ihr Eure Erfahrungen mit NEU TRAKTOREN in dieser PS-Klasse schreiben würdet (alle Marken und Modelle) :) Die bisherigen Favorieten sind der John Deere 6140r und der Fendt 714varioSCR...aber ich lass mich auch gerne von anderen überzeugen :D Danke für Eure Antworten! Mfg Michael
Antworten: 1
27. Jan. 2013, 20:16 bn245
Traktor gesucht!
hallo michael !! du suchst einen traktor alleine .... nicht bäurin mit traktor ? :-) gruß egon
ähnliche Themen
- 11
AGRAPROFIT - Der Film
Hallo schaut mal das Video und liest die Videobeschreibung.. "Agraprofit - überwiegt die Schnäppchenmentalität oder ein "ethisches Bewusstsein" ? Der Kurzfilm dokumentiert eine Guerilla Aktion, die im…
hupf gefragt am 28. Jan. 2013, 18:33
- 6
Mulcher für Steyr 8055a
Würde mir gerne für meinen Steyr 8055a einen Mulcher kaufen. Welche Arbeitsbreite ist mit einem Schlepper mit 48 Ps möglich. Würde den Mulcher zum mulchen von Gras verwenden, ist für diesen Zweck ein …
Steyr1888 gefragt am 28. Jan. 2013, 18:24
- 6
Neues aus der IV
Die Industriellenvereinigung will jetzt statt 8 Stunden die Arbeitszeit auf 12 Stunden ausweiten. Natürlich ohne finanziellen Ausgleich für die Arbeitnehmer, jedoch auch nicht zu ihrem Nachtteil! Wie …
NiN gefragt am 28. Jan. 2013, 17:20
- 0
Hausschlachtung Schwein.
Wie ,wielange und mit was surt ihr den Speck ein? Hat jemand Erfahrung ohne Pöckelsalz . Was für Gewürze nehmt ihr? Wielange sollte man kalt räuchern? Danke im voraus für gute Rezepte und Vorschläge.
1600 gefragt am 28. Jan. 2013, 15:19
- 0
Milch - Zucker
Weltmarktpreis Zucker 363€ - EU-Preis 728€ Weltmarktpreis Milch und EU-Preis Milch: ausgeglichen. Die Milchbauern haben einiges schultern müssen, um diese Herausforderung zu bestehen. Sollte es der Fa…
krähwinkler gefragt am 28. Jan. 2013, 14:59
ähnliche Links