- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballentransport
Rundballentransport
27. Jan. 2013, 18:09 MC122
Rundballentransport
Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit einem Ballentransportwagen, wie der von Trumag (Preis??), oder einem selbst gebauten. Wenn selbst gebaut, wie habt ihr es gelöst? Vielleicht hatte jemand eine gute Idee.
Antworten: 1
29. Jan. 2013, 16:19 michi
Rundballentransport
wenn selbermachen dann villeicht so http://www.scheiwiller-gossau.ch/7701/7722.html die bremsen auf der achse nicht vergessen sonst gehts dahin bei einer bremsung mit einen kleinen traktor. hab dort mal gefragt was einer kostet, aber die bauen so wenige dass es zu teuer sei hat man mir geantwortet
ähnliche Themen
- 6
Neues aus der IV
Die Industriellenvereinigung will jetzt statt 8 Stunden die Arbeitszeit auf 12 Stunden ausweiten. Natürlich ohne finanziellen Ausgleich für die Arbeitnehmer, jedoch auch nicht zu ihrem Nachtteil! Wie …
NiN gefragt am 28. Jan. 2013, 17:20
- 0
Hausschlachtung Schwein.
Wie ,wielange und mit was surt ihr den Speck ein? Hat jemand Erfahrung ohne Pöckelsalz . Was für Gewürze nehmt ihr? Wielange sollte man kalt räuchern? Danke im voraus für gute Rezepte und Vorschläge.
1600 gefragt am 28. Jan. 2013, 15:19
- 0
Milch - Zucker
Weltmarktpreis Zucker 363€ - EU-Preis 728€ Weltmarktpreis Milch und EU-Preis Milch: ausgeglichen. Die Milchbauern haben einiges schultern müssen, um diese Herausforderung zu bestehen. Sollte es der Fa…
krähwinkler gefragt am 28. Jan. 2013, 14:59
- 0
Saurer Zucker
Zuckerpreis in der EU etwas über 728€, Zuckerpreis am Weltmarkt über 363€: Wenn Red Bull, Coca Cola, Pfanner und Rauch und Molkereien und Bäckereien zuckerhältige Produkte an Drittstaaten verkaufen wo…
krähwinkler gefragt am 28. Jan. 2013, 14:49
- 5
Finanz- und Wirtschaftskrise dauert noch bis 2020
http://www.wirtschafts-nachrichten.com/sued.4272.html ich hab einen Teil von Markus Linkes Text hierher kopiert. Für mich schockierend: daß Bürger gezwungen sein werden, einen Teil ihres privaten Verm…
ginzo gefragt am 28. Jan. 2013, 13:59
ähnliche Links