Milch - Zucker

28. Jan. 2013, 14:59 krähwinkler

Milch - Zucker

Weltmarktpreis Zucker 363€ - EU-Preis 728€ Weltmarktpreis Milch und EU-Preis Milch: ausgeglichen. Die Milchbauern haben einiges schultern müssen, um diese Herausforderung zu bestehen. Sollte es der Fall sein, dass die Molkereien wegen teurem Zucker schlechter exportieren können, dann hätten die Milchbauern auch das noch auszulöffeln, neben den teureren Milchgetränken.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Land des Quattro

Das nationlae Selbstverständnis der Deutschen in positiven Bildern (zumindest aus der Sicht einer sauteuren Werbeagentur) Ganz interessant, was man für einen erfolgreichen Werbespot da an Bildmotiven …

walterst gefragt am 29. Jan. 2013, 14:51

• 1

Funk für Seilwinde

Hallo! Ich habe eine Königswieser 8t Seilwinde ohne Seilausstoss und möchte mir gerne einen Funk anschaffen mit den Funktionen ziehen lösen Start stop welchem könnt ihr mir empfehlen bzw. Was habt ihr…

HCh112 gefragt am 29. Jan. 2013, 14:28

• 1

Vorraussetztungen für Spritzmitteleinsatz in der Landwirtschaft

Hallo Wer kann mir Bitte weiter helfen. Welche Vorraussetzungen muß ich erfüllen, um auf meinem Hof Spritzmittel einsetzen zu dürfen. Ich habe ein punktuelles Ampferproblem auf meinen Wiesen und möcht…

Monika gefragt am 29. Jan. 2013, 14:01

• 0

Pferdeanhänger in Wien gestohlen!

In der Nacht von 25. auf 26.1. wurde in 1100 Wien ein schwarzer 2 Pferdeanhänger gestohlen -> Beschreibung und Fotos anbei! Marke: XXTrail Jade ohne Sattelkammer Kennzeichen: WU 115 DY Hinweise bitte …

Ikarus1 gefragt am 29. Jan. 2013, 13:45

• 8

Ausbildung zum Landwirtschaftsmeister

hallo, habe die Ausbildung zum landwirtschaftlichen Facharbeiter bereits abgeschlossen und bin nun am überlegen ob ich den Meister auch noch anpacken soll. Welche Beruflichen Möglichkeiten werden mir …

schnoppl gefragt am 29. Jan. 2013, 12:42

ähnliche Links