- Startseite
- /
- Forum
- /
- Land des Quattro
Land des Quattro
29. Jan. 2013, 14:51 walterst
Land des Quattro
Das nationlae Selbstverständnis der Deutschen in positiven Bildern (zumindest aus der Sicht einer sauteuren Werbeagentur) Ganz interessant, was man für einen erfolgreichen Werbespot da an Bildmotiven aufgreift.
Antworten: 2
29. Jan. 2013, 15:43 Christoph38
Land des Quattro
Du meinst jetzt aber nicht die schwarz rot goldene Kuh ? ;-)
29. Jan. 2013, 15:55 golfrabbit
Land des Quattro
Müßte umgekehrt ja eigentlich auch funktionieren: "Die IG Milch trotzt dem rauhesten Wetter, die FMA hält die Spur!" Der Knaus Hans geht sicher auch dafür auf Spurensuche.
ähnliche Themen
- 0
Gruppenhaltung Zuchtsauen - 100 % umgesetzt
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Unter uns: Einen Betrieb kenne ich, der noch nicht umgestellt hat - aber nachdem der so nah an der…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 14:42
- 0
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Einen Betrieb kenne ich, der noch nicht umgestellt hat - aber nachdem der so nah an der tschechisc…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 14:41
- 0
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Einen Betrieb kenne ich, der noch nicht umgestellt hat - aber nachdem der so nah an der tschechisc…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 14:40
- 1
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Mastschweineversteigerung der deutschen Internetschweinebörse läuft gerade - keine Impulse festzus…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 14:32
- 2
Kuratli Futtermischer
Hallo, habe im Internet diesen Hersteller gefunden. Da ich meine Fütterung umstellen möchte, wäre dieses Gerät eine gute Lösung. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Futtermischer von Kuratli ? Was k…
spidi gefragt am 30. Jan. 2013, 13:12
ähnliche Links