Kuratli Futtermischer

30. Jan. 2013, 13:12 spidi

Kuratli Futtermischer

Hallo, habe im Internet diesen Hersteller gefunden. Da ich meine Fütterung umstellen möchte, wäre dieses Gerät eine gute Lösung. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Futtermischer von Kuratli ? Was kostet er in der Anschaffung? Was für eine Behältergröße wäre für 30 stk Kühe und 30 stk Jungvieh sinnvoll. Fütterung zwei mal am Tag. Gibt es auch andere Hersteller wo selbstfahrende Futtermischer in der Größe anbieten? Danke gleich mal für die Antworten gruß spidi

Antworten: 2

31. Jan. 2013, 22:33 Bergwanger

Kuratli Futtermischer

Wir haben für den gleichen Bestand einen strautmann verti mix 750 der aber nie ganz voll ist also werden 5-6 m³ auch reichen.Wieso 2mal am tag füttern? zu viel zeit?

01. Feb. 2013, 10:57 spidi

Kuratli Futtermischer

Morgens und Abends, hat sich bewärt

ähnliche Themen

• 0

Zaunsäule Lärche

Hallo ! Wer kann mir ungefähr sagen, wie viel Jahre eine Zaunsäule 12x12 im Waldboden eingeschlagen hält, bevor sie wegen Fäulnis ersetzt werden muss. Gruß und Danke Fragenstein

Sperre_234 gefragt am 31. Jan. 2013, 12:33

• 0

Erfahrungen mit Königswieser Funkseilwinde ?

Hätte Interesse eine neue Funkseilwinde ,mit Seilausstoß , 5 oder 6 t zu kaufen ? evetuell Preis ? (kpan-ähnlich ) ?

dahans gefragt am 31. Jan. 2013, 12:15

• 0

Gibs den besten Rückewagen Pfanzelt

Also zum Pfanzelt: Hatt viele Gespräche mit Technicker aus Deutschland ,weil bei uns der Pfanzelt ja nicht so Vertrieben wird, der Gadi hat diesen seit einem Jahr, aber Beratung ist so Lala,also hab i…

gasgas gefragt am 31. Jan. 2013, 12:15

• 0

Wasserbelebung

Als biologisch dynamisch wirtschaftender Biolandwirt mit Gartenbaubetrieb kenne ich mich mit Wasserbelebungsverfahren gut aus. Wasser von Hand in einem großen Faß eine Stunde rühren mit einem Birkenre…

Biowieland gefragt am 31. Jan. 2013, 11:44

• 9

Wasserbelebung

Als biologisch dynamisch wirtschaftender Biolandwirt mit Gartenbaubetrieb kenne ich mich mit Wasserbelebungsverfahren gut aus. Wasser von Hand in einem großen Faß eine Stunde rühren mit einem Birkenre…

Biowieland gefragt am 31. Jan. 2013, 11:35

ähnliche Links