- Startseite
- /
- Forum
- /
- kauf Doppelschwader
kauf Doppelschwader
27. Jan. 2013, 20:43 Dusty
kauf Doppelschwader
Ich will mir einen Pöttinger 771 Doppelschwader kaufen. Kann mir wer über seine Vor-und Nachteile was berichten.Gefahren wird wahlweise mit 70 oder 100 PS Allradtraktor.Teilweise steiles Gelände. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar Dusty
Antworten: 1
30. Jan. 2013, 22:20 kawa6
kauf Doppelschwader
Von wo bist du? Wüsste dir einen gebrauchten von jemanden der eienen anderen gekauft hat. War nicht so zufrieden damit.
ähnliche Themen
- 0
Farbnummer Nodet
Guten Tag, wer weiss die RAL Nummer von Nodet hellgrün (Sähmaschine). Vielen dank im voraus
Neo gefragt am 28. Jan. 2013, 20:34
- 0
Erfahrung Hoftrac
Hat wer Erfahrung mit diesen Hoflader. FT-910
bioanz gefragt am 28. Jan. 2013, 20:25
- 2
AUER VERHANDELT 13. UND 14. MONATSGEHALT FÜR UNS BAUERN!!!
Wegen der missglückten Einheitswertreform seinerseitz kämpft er jetzt verbissen für bessere Bauernpreise! Hoffe auf sein vielgepriesenes Verhandlungsgeschick und freue mich schon auf deutlich höhere E…
milkmann gefragt am 28. Jan. 2013, 20:19
- 2
Die höchsten Schulden, und man spekuliert mit Krediten.. ;-((
Hallo ! Nun gibts wieder ein Gutachten zu den verspekulierten Wohnbaugeldern in NÖ.. heute in der Presse nachzulesen.. Habe die letzte Zeit einige "gscheitere Leute" inkl. Banker gefragt, wie das geht…
biolix gefragt am 28. Jan. 2013, 20:11
- 0
Die höchsten Schulden, und man spekuliert mit Krediten.. ;-((
Hallo ! Nun gibts wieder ein Gutachten zu den verspekulierten Wohnbaugeldern in NÖ.. heute in der Presse nachzulesen.. Habe die letzte Zeit einige "gscheitere Leute" inkl. Banker gefragt, wie das geht…
biolix gefragt am 28. Jan. 2013, 20:11
ähnliche Links