- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung Hoftrac
Erfahrung Hoftrac
28. Jan. 2013, 20:25 bioanz
Erfahrung Hoftrac
Hat wer Erfahrung mit diesen Hoflader. FT-910
Antworten: 1
28. Jan. 2013, 21:55 MG123
Erfahrung Hoftrac
der Preis ist zwar ein Wahnsinn, ich persönlich würde aber die Finger davon lassen.Damit hat man bestimmt nur Ärger bezüglich Langlebigkeit der Bauteile und Ersatzteilversorgung.Ich weiß, dass ich für meinen Hoflader in 10 Jahren auch noch ohne Probleme Ersatzteile bekomme was man aber bei solch China Produkten nicht sagen kann mfg
ähnliche Themen
- 3
Kanalgebührenberechnung
Hallo, weils gerade einen Beitrag über Wasseranschluss, etc. gibt, würde mich interessieren wie in euren Bundesländern die Kanalgebühr berechnet wird! Ich denke so ein verrücktes Gesetz wie in NÖ hat …
heilei gefragt am 29. Jan. 2013, 19:26
- 3
Überwachungsbuch zum Schnapsbrennen
Hallo! Habe heute mein heuriges Schnapsbrennen angemeldet. Im Formular steht, dass ich mich verplichten muss, ein Überwachungsbuch oder Brennbuch zu führen. Vordrucke oder bekomme ich das beim Zoll?? …
punk-of-vk gefragt am 29. Jan. 2013, 19:20
- 0
ProBurner 18-80KW
Hallo Kollegen, Ansichtssache mal sachlich: 1. Der Proburner ist ein sehr preiswertes und einfaches Gerät und gerade deshalb ist er interessant. 2. Er wird auch ohne Lamdasonde gefördert und wo dieses…
Calibro gefragt am 29. Jan. 2013, 18:47
- 0
ProBurner 18-80KW
Hallo Kollegen, Ansichtssache mal sachlich: 1. Der Proburner ist ein sehr preiswertes und einfaches Gerät und gerade deshalb ist er interessant. 2. Er wird auch ohne Lamdasonde gefördert und wo dieses…
Calibro gefragt am 29. Jan. 2013, 18:39
- 0
ähnliche Links