Topinambur

13. Feb. 2009, 10:34 Kochbauer

Topinambur

Grüß Gott Kennt ihr einen der diese Pflanze anbaut, denn ich bräuchte ein Saatgut von der TOPENAMPUR! Danke

Antworten: 4

13. Feb. 2009, 21:11 Drohne

Topinambur

Hallo Ich habe Topenamur auf einer kleinen Fläche. Wie viel Kartoffeln hättest du gebraucht? Eine Herbstpflanzung wäre besser gewesen du hättest sicher mehr Ertrag als wenn du sie im Frühjahr pflanzt. lg

14. Feb. 2009, 16:40 financetom

Topinambur

In der Landesversuchsanstalt WIES bekommst einiges. Die haben ein kl Ackerl mit Topinambur. Anrufen!

29. Okt. 2011, 21:04 Gratzi

Topinambur

Hallo würde ein paar zum ausprobieren in Sibieren brauchen. Wer hat welche zu verkaufen?

29. Okt. 2011, 22:25 schellniesel

Topinambur

Teufelszeug wennst das irgendwo hast wirst es nimmer mehr los und vermehrt sich wie sau! Verwandte haben da mal so ne art Chips draus Fritiert und uns daraufhin ein paar zum selbstanbau gegegben! Versuchen jetzt schon ein zwei jahre die wieder los zu werden..... nun ja knollenw erden ja keine mehr so richtig allerdings wächst ja jede kleinste wurzel wieder aus. Mfg andreas

ähnliche Themen

• 1

Tumult nach "Ehrenmord"-Urteil

Gestern wurde ein Afghane, welcher in der BRD seine Schwester wegen der sogenannten "Familienehre" umgebracht hat, zu lebenslanger Haft verurteilt. Dei Familie des Verurteilten löste einen Tumult aus …

helmar gefragt am 14. Feb. 2009, 09:46

• 0

Verschrottungsprämie - auch dafür ;-)

Guckst du mal folgendes: http://www.engel9.at/schrott/ Steht übrigens heute im Kurier Fröhlichen Valentinstag ;-))

DJ111 gefragt am 14. Feb. 2009, 09:00

• 0

Valentinstag

Hallo Valentinstag reine Geschäftemacherei oder ist wirklich was dran für mich ist so ein Tag wie jeder andere, Blumen kann ich immer schenken.

antach gefragt am 14. Feb. 2009, 06:19

• 0

Gebrauchter CASE 4230A XL

Hallo! Wer hat oder hatte einen CASE 4230A und kann mir positives oder negatives über diesen Traktortyp erzählen?Auf was muss ich beim Gebrauchtkauf achten?Danke im Voraus!

hucki gefragt am 13. Feb. 2009, 23:21

• 1

Steyr M9094a - Ölkühler nachrüsten, wie vorgehen?

Eine grosse Schwachstelle dieser Traktoren ist das Fehlen eines Ölkühlers für die Hydraulik bzw. für das Getriebe. Bei längerem schwerem Einsatz wird daher das Öl sehr heiss. Hat jemand von euch bei e…

Mawi gefragt am 13. Feb. 2009, 19:56

ähnliche Links