- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verschrottungsprämie - auch dafür ;-)
Verschrottungsprämie - auch dafür ;-)
14. Feb. 2009, 09:00 DJ111
Verschrottungsprämie - auch dafür ;-)
Guckst du mal folgendes: http://www.engel9.at/schrott/ Steht übrigens heute im Kurier Fröhlichen Valentinstag ;-))
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Hunde
Hallo Ich will mir einen Hund zulegen ich finde Rottweiler sind sehr schöne Hunde ich wollte mal fragen ob das stimmt das alle Rottweiler bissig sind oder ob das nur an der Erziehung liegt? mfg
CASE5140 gefragt am 14. Feb. 2009, 21:47
- 1
Raiffeisen im Osten durch Schattenwirtschaft abgesichert
Ich habe mir gestern das Interview mit Generalanwalt Christian Konrad in der ZIB 2 angehört. Das war recht interessant. Kein Grund zur Panik wegen Ostkrediten! Konrad hat dabei zu bedenken gegeben, da…
walterst gefragt am 14. Feb. 2009, 21:02
- 2
Männer in Landwirtschaft
sind absolut verlässlich, gut zu gebrauchen für schwere und schmutzige arbeiten, sind vielseitig belastbar und haben echt irre viel um die ohren, kümmern sich in der regel nebenbei gut um die kinder, …
edde gefragt am 14. Feb. 2009, 20:38
- 0
Landgut
Hat jemand erfahrung mit einem Landgut Düngerstreuer gemacht?? Sind diese zu empfehlen... oder sollte man doch auf einen Rauch, Amazone, etc. vertrauen!
Martin2404 gefragt am 14. Feb. 2009, 20:25
- 1
Heubagger
Hallo Könntet Ihr mir bitte ein paar Tipps geben,möchte mir einen Heubagger kaufen.Wer von euch hat gute Erfahrungen und wer schlechte Erfahrungen und worauf sollte man besondes achten. Vielen Dank im…
Sarner gefragt am 14. Feb. 2009, 20:10
ähnliche Links