- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heubagger
Heubagger
14. Feb. 2009, 20:10 Sarner
Heubagger
Hallo Könntet Ihr mir bitte ein paar Tipps geben,möchte mir einen Heubagger kaufen.Wer von euch hat gute Erfahrungen und wer schlechte Erfahrungen und worauf sollte man besondes achten. Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen grüßen aus Südtirol
Antworten: 1
15. Feb. 2009, 12:28 FloriGri
Heubagger
Hallo, habe mir vor zwei Jahren einen Stepa MK5011 mit A3- Fahrwerk gekauft. Hat damals 23300 Euro gekostet. Ich bin sehr zufrieden, nur statt dem zusätzlichen Kettenabtrieb hätte ich mir einen Rotator leisten sollen. Ich kann den Stepa nur weiterempfehlen, kann aber zu anderen Marken nichts sagen. Gruß aus Bayern Flori
ähnliche Themen
- 3
Holzanhänger mit Rollenantrieb
Ich möchte einen Holzanhänger mit Rollenantrieb (Radnabenantrieb) kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem System? Wie viel bringt er bei 4 t Antriebskraft und wie ist die Haltbarkeit der Pumpe und der Ro…
Nalim gefragt am 15. Feb. 2009, 20:03
- 0
Holzanhönger mit Rollenantrieb
Ich möchte einen Holzanhänger mit Rollenantrieb (Radnabenantrieb) kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem System? Wie viel bringt er bei 4 t Antriebskraft und wie ist die Haltbarkeit der Pumpe und der Ro…
Nalim gefragt am 15. Feb. 2009, 20:02
- 0
Samencontainer für Rinder
Hallo Wo kauft Ihr die Samencontainer und das Besammungsbesteck. Gibt es wo günstige Firmen die auch gute Qualität verkaufen. lg fredl
fredl0699 gefragt am 15. Feb. 2009, 18:27
- 2
Priester starten "Volksbegehren"
Die Gefahr, dass mir das hereinkopieren vorgeworfen wird, nehme ich auf mich. Weil ich die Entwicklung rund um den Weihbischof Wagner, vielmehr die Entwicklung gegen ihn für geradezu sensationell halt…
walterst gefragt am 15. Feb. 2009, 17:42
- 0
Feuchtemesser für Getreide Futtermittel usw.
Ich möchte mir ein Feuchtemessgerät für Getreide zulegen. Da werden z. B. Geräte angeboten wo mittels einer Art Gabel die in das Material eingestochen wird nicht nur Getreide, sondern auch Heu, Silage…
179781 gefragt am 15. Feb. 2009, 16:44
ähnliche Links