- Startseite
- /
- Forum
- /
- Feuchtemesser für Getreide Futtermittel usw.
Feuchtemesser für Getreide Futtermittel usw.
15. Feb. 2009, 16:44 179781
Feuchtemesser für Getreide Futtermittel usw.
Ich möchte mir ein Feuchtemessgerät für Getreide zulegen. Da werden z. B. Geräte angeboten wo mittels einer Art Gabel die in das Material eingestochen wird nicht nur Getreide, sondern auch Heu, Silage, Hackschnitzel usw. gemessen werden können. Hat da jemand Erfahrungen damit? Mir geht es nicht um absolute Genauigkeit im 0,1 % Bereich. Wir haben ein 30 Jahre altes Gerät, das immer wieder falsche Werte anzeigt und daher erstetzt werden soll. In erster Linie geht es darum Getreide und Ölfrüchte, die am Hof eingelagert werden zu kontrollieren. Da geht es also nicht darum ob z. B. Weizen 12,9 % oder 13,1 % hat, da ist er sowieso lagerfähig, aber wenn er 14,5 % hat, heist es schon aufpassen. Gottfried
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
MUSGRAVES ORIGINAL. Ofen
Hallo und grias aich habt ihr vielleicht so einen werkstattofen zu Hause Danke
maddog gefragt am 16. Feb. 2009, 16:37
- 0
Milchanlieferung Jänner
Die AMA Zahlen der Milchanlieferung für den Jänner sind da. (1.-einschließlich 3. Jännerdekade) Für alle Superabgabenspekulanten gibts immer bessere Nachrichten. Die Milchanlieferung im gesamten Jänne…
HPS gefragt am 16. Feb. 2009, 15:55
- 1
Milchanlieferung Jänner
Die AMA Zahlen der Milchanlieferung für den Jänner sind da. (1.-einschließlich 3. Jännerdekade) Für alle Superabgabenspekulanten gibts immer bessere Nachrichten. Die Milchanlieferung im gesamten Jänne…
HPS gefragt am 16. Feb. 2009, 15:55
- 2
Kupferwerkzeuge
Hallo! Hat sich jemand von euch schon mal mit dem einsatz von Kupfer-Bodenbearbeitungsgeräten befasst? Habe gerade ein interessantes Buch über Viktor Schauberger gelesen. Der behauptet das man sich la…
Bernhard gefragt am 16. Feb. 2009, 15:49
- 1
Rechtstaat
die tschechin hatte das pech einen einen zusammenstoß auf der skipiste nicht zu überleben. ihre angehörigen haben das pech das der unfallgegner ein hochrangiger politiker war http://www.orf.at/090216-…
soamist gefragt am 16. Feb. 2009, 15:39
ähnliche Links